Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Persönliche Eindrücke und Erfahrungen mit iOS 26 Beta
Für mich als PWM Geplagter ist das iPhone 17 Pro Max ein Segen.
Es ist nach dem iPhone 12 Pro erst das zweite iPhone, was ich komplett beschwerdefrei nutzen kann.
Das iPhone 16 Plus war in Ordnung, weshalb ich es auch mehrere Monate genutzt habe. Aber völlig beschwerdefrei
war ich bisher nur mit dem iPhone 12 Pro und dem iPhone 17 Pro Max. Also ich bin da echt mega begeistert.
@mr bo das betrifft dann sicherlich auch die zwischen iPhone und iPad. Oder geht es nicht um die Zugangsdaten?
Ist natürlich wieder total unsinnig, weil Apple doch einfach eine Nutzerabfrage hätte einbauen können als Sicherheitsebene. Also sprich, dass die Apps der Drittanbieter hätten nach einer Berechtigung fragen müssen um die Daten zu synchronisieren.
Mir wird eine 26.2 Beta 2 angeboten, nachdem ich "Public Beta" angehakt habe. Ist das denn schon "Public"? Im Moment läuft mein 16 Pro mit 26.1 so gut, daß ich mich nicht traue, "upzudaten"...
@Professor-Berni Du meinst wohl 26.2 Beta 1 oder? Ist die aktuellste Beta und seit "ich glaube" gestern verfügbar. Die 26.2 Beta 1 Dev ist seit Montag verfügbar.