MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.775
- Themenstarter
Alles hat Vor- und Nachteile, auch das Verfahren hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man nennt es glaube „erwachsen“.LordBelial schrieb:Was stimmt denn mit euch nicht?
Wie gesagt: wenn man‘s braucht. Ich brauche es nicht. Ich setze andere Prioritäten.LordBelial schrieb:Als Apple Nutzer würde ich natürlich auch sagen, dass mir die KI egal wäre, weil sie nichts taugt.
Ich nutze KI oft und vereinfache mir damit sehr viele Dinge. Und dabei rede ich nicht von Bildchen die man mal aus Interesse erstellen lässt.
Warum schreibst du hier überhaupt? Um den iOS Nutzern mitzuteilen, wie schlecht AI und wie gut Gemini ist?LordBelial schrieb:Als Apple Nutzer würde ich natürlich auch sagen, dass mir die KI egal wäre, weil sie nichts taugt.
Man, das wird ja immer erwachsener!LordBelial schrieb:@Hunter24 außer nen lach smilie hast du echt nichts drauf. Das kannst du gut, Respekt!
Ich schreibe hier, weil es noch immer ein Android Forum ist, in dem es gnädigerweise auch ne Apple Sparte gibt.
Wenn du oder andere sich daran stören, dass zu den hoch heiligen Apple Geräten mal Kritik kommt, dann geht doch in ein reines Apple Forum.
Wenn ihr das nicht wollt, dann lebt verdammt nochmal mit Kritik und redet euch nicht jeden Furz schön.
So, reicht jetzt auch hier. Macht wie immer so oder so keinen Sinn, weil jede Kritik , berechtigt oder nicht, auf taube Ohren stößt. Ganz im Sinne von See No evil, speak No evil, hear No evil....![]()
![]()