iOS 26.0.1 mit iPhone 17 Bugfixes steht in den Startlöchern. UPDATE: Ist verfügbar

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ja, ja…….wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin wechsel ich zum „besseren“, wenn es das denn gibt.

Immer dem Motto nach:
Mein Glas ist immer halb leer!
Das der anderen ist immer halb voll!
Alles sch………..

Man sollte auch beachten, online werden sich die meisten Leute über Fehler eher beschweren als ggü. diejenigen, die keine haben.

Warum sollte wer hingehen wo alles super läuft und online einen Thread aufmachen nach dem Motto "ios 26 läuft super", während natürlich andere wo es nicht läuft natürlich hingehen werden und einen Thread ala "Probleme mit ios 26" etc. aufmachen werden.

Ich kann nicht nachvollziehen das es massig Leute gibt die Fehler haben, einfach weil ich es nicht weiß.
Wenn es 500 Leute gibt die sich beschweren, scheint das viel zu sein aber auf wie vielen Geräten läuft ios 26? Hunderttausende? Noch mehr?

Dass es grundsätzlich nicht optimal ist, insbesondere auf den älteren Geräten, ja das mag sein, ob das die Mehrheit aber ist weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Und die wenigsten Apple User werden hier tätig sein ;) was meinst du wieviel Handys in de verkauft werden , und wie wenig hier online sind ;)

• Danke
Reaktionen: HD2 User, blutige-Hannah und MMI
HD2 User schrieb:
Massig. Natürlich ist das kein Mist wenn es bei so vielen rund läuft. Auch bei mir. Beide iPhones, beide iPads und die Watch zeigen keine Probleme.“ 😉

Ich habe folgende Erfahrung gemacht:
  • iPhone 13 Pro Max - ruckelt hier und da, ansonsten OK. Allerdings bin ich mir nicht mal sicher ob es wirklich am Prozessor liegt. Das Handy ist nämlich auf 80% Akkulebensdauer runter und soweit ich weiß wird der Prozessor gedrosselt sobald der Akku eine bestimmte Prozentzahl unterschreitet. Eben damit die Akkulaufzeit noch ausreichend lang ist.
  • iPad 9 - ruckelt wie sau - aber ist angesichts des Gerätealters ok. Damals zu Release war das Gerät ja schon nicht das schnellste.
  • iPad Air M3 - alles ok
  • Apple Watch 9 - alles ok
  • Apple TV 4K Gen 2 - alles ok
  • Apple TV 4k Gen 3 - alles ok
Der größte Burner war für mich die neue Oberfläche, welche ich nicht so schick finde. Aber man hat sich dran gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Seid ios26 habe ich das bei Safari aber auch Firefox z.b bei Instagram , mydealz etc. die Leiste mit Postfach , Nachrichten etc. aufeinmal mitten im Bild sind siehe Screenshot .

Da es zwei Browser betrifft , ein ios26 bug oder einfach nur eine einstellungssache ?

Anhänge

• IMG_2774.png
    IMG_2774.png
    930,2 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: Pandybaer
HD2 User schrieb:
Ja, ja…….wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin wechsel ich zum „besseren“, wenn es das denn gibt.

Immer dem Motto nach:
Mein Glas ist immer halb leer!
Das der anderen ist immer halb voll!
Alles sch………..

Klar. Weil Apple eine völlig verbugte iOS Version herausgebracht hat, verschenke ich die Geräte im Wert von mehreren tausend Euro und kaufe am nächsten Tag einfach zich Geräte von Xiaomi…

Ui es scheint jetzt mit dem letzten Update ein neues Feature hinzu gekommen zu sein.

Wenn ich in iOS 18 von einer App eine Pushbenachrichtigung bekommen habe und ich die App direkt geöffnet habe ohne die Pushbenachrichtigung anzuklicken, hat er mir nie die Benachrichtigung aus dem Mitteilungscenter entfernt, sodass man die immer von Hand wegklicken musste.

Jetzt mit dem letzten iOS 26 Update entfernt er mir automatisch die Pushbenachrichtigungen, wenn ich diese direkt über die App öffne. Sehr angenehm.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…