Problem mit WLAN-Anmeldung mit Bestätigung

Zeev

Zeev

Dauergast
1.199
Huhu

ich hätte gern nochmal ein Problem 😉
Und zwar mit dem automatischen Verbinden ins WLAN - Beispiel hier jetzt im Fitnesscenter. WLAN ist grundsätzlich mit gespeicherten Passwort eingerichtet und auf automatisches Verbinden gestellt.
Mit meinen ehemaligen Android Pixel 6 Pro; machte es in Reichweite "Ping"; eine Seite öffnete sich mit der Bestätigungsabfrage zu den AGBs - Bestätigen - Verbindung war hergestellt.
Jetzt mit dem Iphone - Fitnesscenter erreicht und es passiert....genau garnix. Keine automatische Verbindung; keine Login oder Bestätigungsseite...nix. Wenn ich jetzt die WLAN-Verbindungen am Smartphone öffne, zeigts mir den Zugang zum Fitnesscenter an; jetzt verbindet es sich auch....aber kein Internetzugriff weil besagte Login/Bestätigungsseite nicht erscheint.
Hat jemand irgendeine Idee, was hier das Problem ist?

Danke
 
Moin,
Die Vorschaltseite wir im Safari offensichtlich nicht automatisch geladen. Welchen Browser mit welchen Erweiterungen nutzt du als Standard?
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Also bis dato nutze ich Safari ohne Erweiterungen als Standard. Firefox ist installiert - ist aber eher Reserve.
Einstellungen in Safari sind eher Standard; PopUp ist zugelassen.
So richtig einen Plan habe ich aber nicht wirklich...

edit: danke fürs verschieben - da hab ich wohl gepennt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.154
flying fox
F
okadererste
Antworten
38
Aufrufe
2.758
MMI
MMI
Marfox
Antworten
6
Aufrufe
843
shareholder42
S
Zurück
Oben Unten