Safari spielt keine Videos von Android-Hilfe ab?

Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
5.433
Ahoi zusammen.

Bin ja IOS Umsteiger und wollte mal wissen, ob ihr auch Probleme habt die Videos hier aus dem Forum direkt im Safari Browser aufzurufen.

Ich erhalte nur eine schwarze Seite in der das Video nicht abgespielt werden kann.

Witzige-Videos und animierte GIFs - keine Bilder - Startbeitrag beachten

Klar über den Umweg Download und dann Datei aufrufen und abspielen klappt es natürlich, ist aber halt arg umständlich....

BB
 

Anhänge

  • 2B549637-27BA-4A41-AA6A-74291C54BCA5.jpeg
    2B549637-27BA-4A41-AA6A-74291C54BCA5.jpeg
    88,3 KB · Aufrufe: 124
Sind unterschiedliche Formate. Manche laufen, manche nicht
 
teste das Ganze doch mal mit einem anderen Browser. Du kannst ja jetzt auch diverse Browser unter iOS zum Standard deklarieren
Mich persönlich tangiert das eher weniger, ich bin froh für jedes GIF und jedes Video, was in meinen Apps oder Browser nicht funktioniert weil meine Vorstellung von witzig kaum weiter von dem weg sein könnte, was andere mir so "witziges" senden. Ich blockiere sogar Freunde und Bekannte, wenn sie meiner Bitte, so einen Unsinn zu lassen, nicht nachkommen
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
376
qwyx
qwyx
qwyx
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
438
qwyx
qwyx
Jur93DB
Antworten
2
Aufrufe
355
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten