Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm aber wie gesagt bei mir es einfach so aktiv gewesen ohne das ich es einschalten musste - seit Monaten schon.
Vielleicht liegt es am Google One Abo von mir, wo ja die ganzen Google Ki Funktionen mit inkludiert sind.
Ich weiß aber nicht ob die Google Suche mit Ki Zusammenfassung da mit rein fällt, ich glaube eher weniger, würde keinen Sinn eigentlich machen.
Guck nochmal hier, da steht wie man die noch manuell übers Google Konto aktivieren kann, vielleicht hilft da ja dir noch, sonst hab ich auch keine Ahnung mehr weil bei mir war sie wie gesagt von jetzt gleich aktiv:
Ne absolut gar nichts. Weis nicht wo der Fehler ist. Arbeite ja nur mit Safari. Habe den 2tb Account von Google one. Mir fehlt dieser labs und wenn ich labs search eingebe sagt es mir das es derzeit nicht verfügbar ist für mich.
Ja bei mir geht da gar nichts. Habe weder die labs noch irgendwie die Möglichkeit was einzustellen. Habe das ki Abo mit 2 tb. Meine Frau gar nichts also keine 2tb. Aber sie hat es. Komisch
Google führt seine KI-Übersicht schrittweise ein. Heißt konkret: Für einige Nutzer wird sie früher zur Verfügung stehen als für andere. Sobald die Funktion für dein Konto verfügbar ist, aktiviert Google sie für angemeldete Nutzer automatisch.
Wenn du was suchst ,hast du oben einige Tabs. Klick mal auf „Alle“ . Nur in diesem Tab wird dir Errweiterte Suche durch KI angezeigt.