Safari Google Suchübersicht mit Ki aktivieren

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppl2709

seppl2709

Dauer-User
576
Hi. Weis jemand wie ich im Safari Browser , bei der Google Suche die ki Übersicht aktiviere ? Meine bessere Hälfte hat das schon seit Monaten.

Anhänge

• IMG_0143.png
    IMG_0143.png
    1,2 MB · Aufrufe: 135
Meinst du das hier:

IMG_3803.jpeg

Die ist bei nur standardmäßig auf Safari und Chrome aktiv ohne das ich die explizit aktivieren musste.

Ja genau das. Bei mir ist das absolut net aktiv. Weis net wieso

Hm aber wie gesagt bei mir es einfach so aktiv gewesen ohne das ich es einschalten musste - seit Monaten schon.

Vielleicht liegt es am Google One Abo von mir, wo ja die ganzen Google Ki Funktionen mit inkludiert sind.
Ich weiß aber nicht ob die Google Suche mit Ki Zusammenfassung da mit rein fällt, ich glaube eher weniger, würde keinen Sinn eigentlich machen.

Ja habe das Abo mit 2tb. Meine bessere Hälfte aber nicht und sie hat die ki Sache. Finde ich schade. Finde es vorteilhaft.

Ich finde net mal labs bei Google 😂

Hast du eventuell einen Safari Erweiterung am laufen, die da Einfluss drauf haben könnte?

Ich habe diese Übersicht auch, ohne angemeldet zu sein oder einem Google Abo.

Ne absolut gar nichts. Weis nicht wo der Fehler ist. Arbeite ja nur mit Safari. Habe den 2tb Account von Google one. Mir fehlt dieser labs und wenn ich labs search eingebe sagt es mir das es derzeit nicht verfügbar ist für mich.

Mir ist das auch aktiv ohne dass ich was gemacht habe

Und ich habe kein Abo und auch keine Erweiterung im Safari

• Danke
Reaktionen: MMI
Ja bei mir geht da gar nichts. Habe weder die labs noch irgendwie die Möglichkeit was einzustellen. Habe das ki Abo mit 2 tb. Meine Frau gar nichts also keine 2tb. Aber sie hat es. Komisch

Bist du bei Google angemeldet? Und Suchmaschine ist auch Google eingestellt?

Ja klar. Halt Safari und Google.de und dann angemeldet.

Dann ist das bei dir genauso mysteriös wie der ominöse Benachrichtigungspunkt auf meiner telefonapp der nimmer weggeht

Komisch. Finde es auch merkwürdig das mit labs fehlt also der Reiter der Einstellung.

Wenn du Chrome auf dem iPhone startest und dich da anmeldest, funktioniert es dann da?

Ne auch nichts. Selbst wenn ich suche nichts. Finde das Feature echt klasse. Nur schade das es net geht.

Anhänge

• IMG_0144.png
    IMG_0144.png
    117,2 KB · Aufrufe: 10
Echt seltsam, keine Ahnung was bei dir dann los ist 🙈
Zumindest bei Chrome hätte es dann eigentlich zu 100% funktionieren müssen.

Ja ich weis es selber net.

Google führt seine KI-Übersicht schrittweise ein. Heißt konkret: Für einige Nutzer wird sie früher zur Verfügung stehen als für andere. Sobald die Funktion für dein Konto verfügbar ist, aktiviert Google sie für angemeldete Nutzer automatisch.

Wenn du was suchst ,hast du oben einige Tabs. Klick mal auf „Alle“ . Nur in diesem Tab wird dir Errweiterte Suche durch KI angezeigt.