Smart Keyboard 10.5 funktioniert plötzlich nicht mehr

R

Rehvolution

Gast
Liebes Forum, ich benötige Hilfe bzgl. eines Smart Keyboards für das iPad 10.5.

Es hat vom einen Tag auf den anderen aufgehört zu funktionieren. Alle Schritte von der Apple Support Seite, also Neustart, Neukoppeln und reinigen des Smartconnectors wurde erfolglos probiert.

Meine Frage ist nun, ob es möglicher Weise einen Shortcut gibt, um die Tastatur zur deaktivieren. Eventuell wurde da ja ausversehen etwas betätigt was ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann. Bei meinem Laptop weiß ich zum Beispiel, das ich das Trackpad über eine Tastenkombination deaktivieren kann. Dies habe ich auch erst erfahren als es mal soweit war und ich Hilfe gesucht habe.

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Moin, hast du die Möglichkeit, das Keyboard mit einem anderen Gerät testweise zu koppeln?
 
Leider nein, aber klar, sonst hätte ich das da natürlich auch schon getestet.
 
Zur Not einpacken, ab zu Saturn oder Mediamarkt und dort einen Verkäufer bitten, eines der Ausstellungsstücke.... Du weißt schon.
 
Das wäre mal noch ein Versuch wert, ja. Weiß nur nicht ob die das zulassen, aber ich werds mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
35
Aufrufe
8.235
Jakob2199
J
josifi
Antworten
2
Aufrufe
671
basketballer
basketballer
rob239
Antworten
4
Aufrufe
2.776
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten