Suche App

H

Hudie

Gast
Hallo zusammen,

ich suche eine App, die mir den zurückgelegten Weg aufzeichnet und mir sagt wie viele km das waren, unter Umständen vielleicht auch eine alternativ Route vorschlägt, die kürzer bzw länger ist, dass man das einstellen kann, gibt es so etwas?
 
Schon mal Google Maps und die Zeitachse probiert?
 
google maps auf dem Iphone? Etwas widersprüchlich, oder?

Und was meinst du mit Zeitachse?
 
Weil?
 
Iphone= apple
Android= google?
 
Merkwürdige Begründung.
Dann dürftest du auch zu deinem iPhone nur einen iMac haben und keinen Windows-Rechner, weil itunes ja von Apple ist und WIndows von Microsoft.

Kannst dir sonst noch MotionX GPS angucken, das soll auch ganz gut sein.
 
@nik

Kostet Geld, ich wollte schon etwas haben was gratis ist, nur dann wenn ich nichts finde was gratis ist, bezahle ich Geld.

Ach ja, iTunes verwende ich auf meinem PC nicht.
 
Die Google-Maps App gibt es auch für iPhone, allerdings weiß ich nicht, ob die das kann, was du brauchst.
 
Also wenn es dir nur um den Weg geht sollte das mit Boardmitteln gehen (Stichwort Health App). Da sollten deine Bewegungen getrackt werden. Eigentlich...
 
@ChrilleWhite

habe opengps gefunden, das zeichnet auf welchen weg ich zurückgelegt habe, darum ging es mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
Der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber ich nutze für solche Dinge gerne die App Komoot. Damit kann man auch Wege aufzeichnen und auch Touren planen.
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
1
Aufrufe
378
Queeky
Queeky
5
  • 578529
Antworten
4
Aufrufe
416
578529
5
D
  • derkleine-nils
Antworten
3
Aufrufe
1.005
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten