Whatsapp-Verläufe komplett auf iPhone 6 Plus übertragen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp-Verläufe komplett auf iPhone 6 Plus übertragen? im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
B

barrios09

Stammgast
Servus,

ich habe am Freitag beim Feiern meines Studienabschlusses leider mein OnePlus One geschrottet und mir gestern ein iPhone 6 Plus gekauft, welches morgen aller Voraussicht nach ankommt.

Ich bin irgendwie so ein Junky, der gerne die ganzen Chatverläufe, Sprachnachrichten, Videos und Bilder gerne aufbewahrt und will die gerne auf das iPhone 6 Plus übertragen, sodass man den Umstieg eigentlich was Whatsapp angeht gar nicht mitbekommt.

Wie funktioniert das am Einfachsten?

Vielen Dank im Voraus :)
 
B

barrios09

Stammgast
Danke, das Problem an der Sache ist, dass ich keine Möglichkeit habe USB-Debugging zu verwenden, da die Treiberinstallation (egal wie) nicht funktioniert...

Das Backup der Verläufe kann ich zwar per Android WhatsApp to iPhone Transfer einfügen, allerdings wird ja dann der Whatsapp-Ordner vom Handy (Bilder, Sprachnachrichten, Videos u.s.w.) nicht mitkopiert...

Kann man den manuell kopieren und beim iPhone irgendwie einfügen?
 
Katiela

Katiela

Guru
Und wennst du des über die Email Funktion probierst?
Oder des irgendwie in der iCloud sicherst.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp-Verläufe komplett auf iPhone 6 Plus übertragen? Antworten Datum
6
5
8