Youtube Alternative gesucht

A

andrgr

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich denke, es passt am besten hier rein.

Meine Frage
Gibt es eine Möglichkeit, YouTube werbefrei wie mit YouTube Vanced zu nutzen? Gibt es abgesehen von den ganzen Fakes auch ein funktionierendes YouTube Vanced für iOS, welches ohne Jailbreak nutzbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
ja, ein Abo!
 
Ja soweit bin ich auch, vielen Dank.

Anders gefragt, gibt es ein funktionierendes YouTube Vanced für iOS ohne Jailbreak?
 
auf YouTube, aber die sind nicht ganz koscha!
Student? gibt es da nicht Vergünstigungen?
oder über Russland anmelden, wenn es noch funktioniert.
 
Also laut XDA gibt es YouTube Vanced Nichtmal für Android TV.
Daher gehe ich stark davon aus, dass es das auch nicht für ios gibt, immerhin müsste das ja dann direkt im App Store von Apple angeboten werden.
Alternativen sind mir keine bekannt.
 
Naja es gibt schon diesen Altstore, aber damit habe ich mich noch nicht wirklich befasst, darum ja meine Hilfesuche hier im Forum.

Nein, kein Student, auch kein täglicher 2h YouTube User, aber wenn man es gewöhnt war, auf Android ohne Werbung zu schauen, dann ist das natürlich mit Werbung extrem nervend wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Ich habe Altstore und dann Cercube app instaliert. Es funktioniert alles super, ohne Werbung, abspielen im Hintergrund, herunterladen von Videos. Leider muss man alle 7 Tage das Handy an Laptop anschliessen und dann irgenwas refreshen. War jahrelang bei android, bin ganz neu bei IOS, das war die beste Lösung dass ich bisher finden könnte. Natürlich ohne Jailbrake, weil das möchte ich nicht.
 
@dakitz Bucht doch einfach mit VPN über Argentinien für 99Cent im Monat YouTube Premium, da ist Music dann auch dabei, das wird man doch bezahlen können. Familie kostet 1,50€. Dann kann man sich den horrenden Preis teilen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz
@lizardking78 Kann ich meinen deutschen Google account nutzen oder muss ich einen neuen erstellen?
 
@dakitz Kannst den deutschen Nutzen.
Zumal Vanced eh eingestellt wird, haben wohl Stress bekommen…
 

Anhänge

  • 57ACE32D-C555-4359-9D31-5538BA917BBD.png
    57ACE32D-C555-4359-9D31-5538BA917BBD.png
    258,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
@lizardking78
Es ist bereits eingestellt.
Funktioniert aber weiterhin problemlos.

Was diese Tricks mit VPN angeht...hab ich schon oft probiert, hat nie geklappt. Lag immer an den Adressen. Daher für mich keine Alternative.
Aber solange Vanced funktioniert, brauche ich die zum Glück nicht. 😁
 
@Sitara Aci La Rose Ich habe mit Maps ein Hotel gesucht, echte Adresse mit PLZ und klappt super. Aber Du wirst eh Android haben, auf dem iPhone funzt das nicht. Darum doch die beste Alternative für Apfel Besitzer 👍
 
@lizardking78

Ich weiß nicht, wann du das gemacht hast, aber so die letzten zwei Jahre hat es nicht geklappt weil die PayPal Adresse eine Deutsche ist. Aber auch mit Kreditkarte soll es genau die gleichen Probleme geben, weil die Adressen abgeglichen werden.

Aber ja, ich hab Android und solange Vanced funktioniert, ist erstmal alles okay. 👍
 
@Sitara Aci La Rose Mit Paypal klappt nicht, Kreditkarte kein Problem, erst die Woche für die Freundin gemacht.
 
@lizardking78
Dann Glückwunsch. Ich lese überall im Netz, dass es dauernd Probleme gibt.
Aber ne Kreditkarte lege ich mir deswegen definitiv eh nicht zu.
Wie gesagt, solange es vanced gibt, ist das auch nicht nötig zum Glück.
 
@Sitara Aci La Rose Aber es war doch die Frage von IOS Nutzern, da funktioniert Vanced nicht. Und eine brauchbare gute Alternative gibts nicht. Man kann auch ne Prepaid Kreditkarte nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@lizardking78

Ich weiß, ich weiß. Vanced ist hier OT, sorry. 😅
Wollte eben nur anmerken, dass diese VPN Tricks leider nicht bei jedem klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und lizardking78
Die beste Alternative zu Vanced unter iOS ist „Vinegar“, ist ein Multiplattform Kauf (iOS, iPadOS, MacOS) und funktioniert absolut perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Schaut euch mal diese App an.

YubePiP: PiP Video Player

kostet zwar was.. aber noch lange nicht soviel wie Google… einmalig 6 Euro.
 

Ähnliche Themen

5
  • 578529
Antworten
4
Aufrufe
418
578529
5
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
1
Aufrufe
379
Queeky
Queeky
D
  • derkleine-nils
Antworten
3
Aufrufe
1.009
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten