IUNI U3 - Diskussionsthread

Das umstellen wird auch nicht klappen, der eine Slot kann nur gsm
 
Ich habe drei Fragen an die Glücklichen, die schon das U 3 besitzen:

- wie ist die SIM Karten Verwaltung? Kann man den Kontakten SIM Karten zuweisen, über die die Anrufe dann auch rausgehen? Das ist zum Beispiel im Auto an einer Freisprecheinrichtung wichtig, in der Regel liegt da das Telefon irgentwo, wenn da erst eine Frage nach der SIM Karte kommt, sieht man das ja nicht.

- ist der Google Play Store installiert?

- wie ist das GPS?
 
muugie schrieb:

Wo gibt es denn diese App?
Habe sie nicht gefunden!

Möchte mal damit versuchen, mein Handy zu aktualisieren.
Leider komme ich nicht in das Aktualisierungs-Menü meines Handys rein!
 
Einfach das OS von der Homepage laden die ich zuvor gepostet habe und dann drüber brutzeln.

Ich finde das Handy von der Hardware gut, wenn ihr in den Laden geht und das Lumia 930 gut findet, von der Haptik, dann seid ihr hier richtig. Die Software ist noch sehr buggy und ich hoffe dass es hier bald Updates gibt. Meines geht wohl schweren Herzens daher in die Bucht.
 
The DJ schrieb:
Einfach das OS von der Homepage laden die ich zuvor gepostet habe und dann drüber brutzeln.

Danke für die schnelle Antwort, aber ich würde gerne noch wissen, was du mit "drüber brutzeln" meinst!

Einfach die Dateien komplett aufs Handy kopieren?
 
Zip auf Handy und dann öffnen
 
Habe ich gemacht, aber es passiert nichts!
Das Handy habe ich auch neu gestartet, hat sich aber nichts geändert!
Muss ich irgend eine Datei anklicken? Wenn ja, mit was öffnen?
 
Ok,

ich hab es geschafft, habe jetzt aber keine deutsche Version mehr drauf!

Nur noch Englisch und Chinesisch.

Ich bitte um Hilfe!
 
Die originale Rom von iUNI hat meines Wissens nur "Englisch" und "Chinesisch.
 
Oh man...

Wo bekomme ich nun eine deutsche Version her? :sad:
 
Du hast die alte Version damit "überspielt" aber ich dachte das wolltest Du? Wieso sonst das Update?
 
Es waren dort mehrere Fehler drauf!

- Kontakte wurden nicht mit meinem Google-Konto syncronisiert

- Wenn ich in den Einstellungen auf "Apps" getippt habe, wurden die Einstellungen jedes mal automatisch beendet

- Wenn ich in den Einstellungen auf "System-Updates" getippt habe, wurden die Einstellungen jedes mal automatisch beendet
 
Sind die Bugs denn jetzt behoben? Hast du die beta oder die stable installiert? Im Notfall mit morelocale probieren
 
Und Bugs weg? Welche Änderungen hast du noch bemerkt?
 
Am besten direkt beim Händler nachfragen, leider haben wir selbst auch keine Informationen darüber :(
 
Ich komme jetzt in die "Apps" und "System-Updates" rein.

Play Store Apps funktionieren nicht mehr. Das System fragt immer, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll. Habe alles durchprobiert. Keine Chance!

Die Kontakte werden immer noch nicht mit meinem Google-Konto syncronisiert.

Ich denke, dass ich erstmal mein Handy nicht mehr benutzen kann, bis ich eine Version finde, die man auf deutsch einstellen kann. :sad:
 
Und rooten und dann morelocal?
 
Ich wüde auch gerne etwas anderes probieren, aber kenne mich damit nicht aus.
 
Dann ist aber blöd, weil n bißchen sollte man sich mit der Materie auskennen
 
Warum sollte ich das nicht schaffen?

Brauche nur eine Anleitung :winki:
 

Ähnliche Themen

Favaro
Antworten
6
Aufrufe
786
Miss Montage
Miss Montage
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
19 20 21
Antworten
411
Aufrufe
53.610
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Mobiliker
Antworten
0
Aufrufe
984
Mobiliker
M
Zurück
Oben Unten