IUNI U3 - Diskussionsthread

Auch ich hatte Probleme mit dem Playstore und dem Sync. Ich habe folgendes gemacht:
Hier die Google Dateien (gapps) runterladen https://www.androidfilehost.com/?fid=95857557620392199
Hier die Rom runterladen: IUNI U3 rom
Ich habe die obere genommen.
Auf das Gerät per USB kopieren oder direkt damit runterladen.
Es gibt keine deutschsprachige Rom, verschiedene Händler verkaufen gerootete Geräte,
die mit morelocale2 oder ähnlichem eine notdürftige Übersetung bieten.
Gerät ausschalten. Mit Volume Up und Power Taste gleichzeitig drücken ins Recovery
gehen. Mit Volume down 'wipe data/Factory reset' wählen und mit Power Taste
bestätigen (Achtung: alle Deine bisherigen Daten werden gelöscht!)
Danach mit Volume down Taste 'apply update from sdcard' auswählen und mit
Power Taste bestätigen. Zip Datei der Rom wählen und mit Power Taste bestätigen.
Update läuft.
Danach mit Volume down wieder auf 'apply update from sdcard' gehen, bestätigen
und dann die gapps zip Datei auswählen und bestätigen. Gapps werden installiert.
Danach auf 'reboot system now' und Du hast die neueste Rom mit chinesischer und
englischer Sprache.
Achtung: alles was Du jetzt schon installiert hattest ist dann weg, aber Playstore
und Google Sync sollte nun problemlos laufen und Du kannst alles neu installieren.
Du solltest Dir vorher noch aufschreiben, wie Du in die Spracheinstellung kommst,
da das Gerät wahrscheinlich in chinesisch startet.
 
  • Danke
Reaktionen: bandersnatch und tradingshenzhen
Lässt sich der Google now Launcher installieren?
 
Habe es gerade mal installiert. Funktioniert ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: bandersnatch
Dit google dateien (gapps) wollen nicht installieren..
 
  • Danke
Reaktionen: muugie
Habe jetzt auch das iuni Top Gerät... Gibt's schon Aussichten auf eine deutsche rom??
 
Ich denke nicht, das sich jemand die Mühe macht und eine Custom Rom mit
Multilanguage rauszubringen. Dafür ist das Gerät nicht populär genug.
Ich persönlich finde das IUNI super und werde es sicher länger behalten.
Vielleicht macht sich ja doch noch jemand die Mühe.
 
Sehe ich genauso wirklich ein Top Smartphone... Da kann sich Samsung und Co. mal ne Scheibe abschneiden.. Zumal hat es kaum jemand, echter hingucker... Mein auf englisch geht's ja deutsch wäre aber schöner....
 
Hallo,

mekki66, wie im Post in meinem Verkaufsthreat geschrieben kann man das Gerät nicht einfach mit der Original Rom auf Deutsch umstellen.
Meines war schon mit allen Sprachen.
 

Anhänge

  • 1421187113848.jpg
    1421187113848.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 217
  • 1421187126640.jpg
    1421187126640.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 221
  • 1421187137020.jpg
    1421187137020.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 247
  • 1421187147440.jpg
    1421187147440.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 276
  • 1421187159020.jpg
    1421187159020.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 225
  • 1421187174050.jpg
    1421187174050.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 231
Das war bei mir Auch so, ich habe aber Aktuelles stabileres System der schlechte Übersetzung vorgezogen.
Das Handy ist wirklich top. Kann ich mir nur muugie Anschissen.
Ich hatte mit den Jungs aus 4PDA Forum gesprochen, die würden freundliche weise deutsch in aktuelle rom integrieren jedoch bräuchte man eine Übersetzung, kenn jemand ein IUNI rom (für ein beliebigen gerät), wo man Deutsch extrahieren könnte?
 
Ich fürchte, die gibt es nicht. Dies ist die englische Seite: IUNI OS Downloads
Da wird wohl auch keine multilanguage bei sein.
Ich habe sämtliche WebSeiten durchgeschaut, keine Chance.
Da müßte sich wirklich einer viel Arbeit mit machen....
 
Irgendwo müssen wir anfangen, ich habe noch wenig Ahnung wie man es macht, aber in Moment braucht man eine Übersetzung.
 
Ich sag mal so, mit Englisch kann man ja leben, meisten Apps kann man eh umstellen.... Klar wäre deutsch schön, aber so dramatisch ist es auch nicht...

Das Iuni iss halt nicht für den Europäischen Markt vorgesehen..
 
Aktuell habe ich ein IUni 2 hier, welches leider nicht mal Englisch unterstützt. Irgendwie zu verzweifeln :(
 
So weit ich mitbekommen habe, in den neuen Versionen sollte Englisch dabei sein. Vielleicht einfach aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tradingshenzhen schrieb:
Aktuell habe ich ein IUni 2 hier, welches leider nicht mal Englisch unterstützt. Irgendwie zu verzweifeln :(

Hallo,

schau mal hier, da gibt's sogar ne MIUI vom 5.1.2015 für das U2:
IUNI U2 rom
 
So wie ich es gelesen habe, für U2 Version 2.2 war englisch bereits integriert, jedoch deaktiviert, man musste in die Landsprache Englisch ergänzen.
Ob es in der Aktualisierung schon IUNI selbs Aktiviert wurde, weiß ich nicht.
Angeblich gibt es auch Deutsch in einigen .apk in der ROM und man sagt, dass es bereits an einer multilanguage für U2 ROM gearbeitet wir, schließlich sollen die in Rumänien unter Eigenmarke vertrieben werden.
 
Das U3 ist der Hammer... Das erste Smartphone womit ich abends noch 54% Akku habe... Und nutze es sehr oft... Facebook WhatsApp bisschen zocken...
 
Es ist ein neues update ota verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

Favaro
Antworten
6
Aufrufe
786
Miss Montage
Miss Montage
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
19 20 21
Antworten
411
Aufrufe
53.610
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Mobiliker
Antworten
0
Aufrufe
984
Mobiliker
M
Zurück
Oben Unten