Android 2.2 auf 2tes Smartbook übertragen

SPEED-DAVID schrieb:
Genau genommen habe ich 3
2x pico 7 und das alte
Ah, okay. ;)

SPEED-DAVID schrieb:
meine Idee war den speicher aus dem alten 300 mhz teil in die Pico 7 Version einzubauen was ja ein 1Ghz prozessor hat.

Aber das hat sich eigentlich schon erledig den ich bekomme es eh nicht ab.
Ja, alles fest verlötet und selbst wenn du den Speicher herausbekommen würdest, ist die Frage ob der PIN-Kompatibel ist. Und selbst wenn er das ist, ist die Software die da drauf ist für ein anderes Gerät mit anderem Prozessor gemacht.

Das dürfte in dem Fall wirklich aussichtslos sein.

SPEED-DAVID schrieb:
[...] und dann noch ein Akku der nur 5 min hält somit bringt mir das alte teil gar nix mist...
Gut, beim Akku könnte man ja etwas machen. Aber das alte Android ist dann wirklich nicht der bringer.

SPEED-DAVID schrieb:
[...] und wegen der scheiss software die nicht mal ein BIOS oder ein möglich keit bietet ein anderes BS auf zu spielen habe ich ein tolles (neues) ersatzteil lager)
Das ist leider (auch heute) bei vielen Geräten so, der Hersteller möchte halt nicht, das veränderungen am System vorgenommen werden.

Ich würde dir gerne helfen aber du hast da ein paar echt seltene Geräte, von dem Hersteller (ist ja eigentlich nur ein Designer, der Hersteller ist ja in China) habe ich vorher noch nie etwas gehört.

Vielleicht versuchst du den Hersteller mal anzurufen, wenn er schon nicht auf eMails reagiert. Natürlich... er will ja lieber neue Geräte verkaufen und die Tipse am Telefon hat eh keine Ahnung und soll Kunden, die was wollen abwimmeln. Aber versuchen kann man es ja mal. ;)
 
SPEED-DAVID schrieb:
......
Das alte Pico Heist 9901W ----300 MHz CPU 1 GB speicher android 1,6
Das neue Heist Pico 7 --------1000 MHz CPU 2 GB speicher und android 2.2
......

Also ich blicke immer noch nicht genau um welche Geräte es sich
handelt : das "alte" ist doch das Pico 7 mit wm8505 SoC wie auf der Webseite
abgebildet ( 300 MHz ).
Was mir fehlt sind die Daten zum "neuen" - das hieß doch Pico 7 II oder so und
es würde mich interessieren was das für ein SoC hat ( etwa wm8650 ??? ).

Deine Annahme man könne keine anderen System außer Android verwenden
trifft nicht so ganz zu - hast Du schon mal von Windows CE gehört ?
Auch Debian Linux kann man z. Bsp. auf dem "alten" booten.

Es kommt aber darauf an was Du eigentlich hauptsächlich mit dem Gerät machen willst.
 
Was mir fehlt sind die Daten zum "neuen" - das hieß doch Pico 7 II oder so

Nein tut es nicht NUR PICO 7
PICO 2 ist wieder ein anderes.

es würde mich interessieren was das für ein SoC hat ( etwa wm8650 ??? ).
Wie kann ich das aus lesen ?

Deine Annahme man könne keine anderen System außer Android verwenden
trifft nicht so ganz zu - hast Du schon mal von Windows CE gehört ?

Ja habe ich nur läuft Windows auf der CPU nicht weil diese nicht unterstütz werden ganz gleich ob CE oder 98

Auch Debian Linux kann man z. Bsp. auf dem "alten" booten.
Ein anderes System kann man nicht so einfach auf spielen weil es kein bootloader gibt der ein laden von andren Daten zulässt einzig und alleine beim alten 9901W habe ich eine Möglichkeit ein update zumachen das ist ein ordern der auf die SD karte kommt und Skript heisen muss der beim starten automatisch gestartet wird und das update macht.

Sollte es doch gehen bin ich ganz Ohr wie.

Es kommt aber darauf an was Du eigentlich hauptsächlich mit dem Gerät machen willst.

Für Skype würde mir reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: wkt
wkt schrieb:
Also ich blicke immer noch nicht genau um welche Geräte es sich
handelt : das "alte" ist doch das Pico 7 mit wm8505 SoC wie auf der Webseite
abgebildet ( 300 MHz ).
Was mir fehlt sind die Daten zum "neuen" - das hieß doch Pico 7 II oder so und
es würde mich interessieren was das für ein SoC hat ( etwa wm8650 ??? ).

Ja, also die Daten die unter Pico7 und Pico7 II im Netz zu finden sind, sind identisch.

Das alte mit Android 1.6 hat nen VIA 8505 300MHz, davon hat er eines, das läuft und für Updates über SD-Karte empfänglich ist.

Das neue Modell mit Android 2.2 hat einen ARM11 1.00GHz (iMAPX210), wovon er eines hat das läuft und eines, das beim booten hängen bleibt, ob und wie updates möglich sind, ist nicht bekannt.
ADB fällt aus und ob FWDN oder recovery möglich ist, weiß nur der Hersteller, da keine Tastenkombination bekannt ist.

Falls du Informationen über WinCE oder Linux auf dem 8505 hast, könnte das SPEED-DAVID vielleicht helfen, für CE gibt es ja ein paar Skype alternativen und unter Linux wäre das ja wohl auch kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: wkt
xminister schrieb:
Das alte mit Android 1.6 hat nen VIA 8505 300MHz, davon hat er eines, das läuft und für Updates über SD-Karte empfänglich ist.
Das meinte ich und es geht über die Methode mit dem script Ordner auf SD.
Der Name 9901W erinnert mich an ein Gerät von Jay-Tec mit solchem Namen.
Also : es gibt übrigens auch ein Debian 2.1 für dieses 8505 Gerät.
( aber ohne Google-Market... )

Das neue Modell mit Android 2.2 hat einen ARM11 1.00GHz (iMAPX210), wovon er eines hat das läuft und eines, das beim booten hängen bleibt, ob und wie updates möglich sind, ist nicht bekannt.
ADB fällt aus und ob FWDN oder recovery möglich ist, weiß nur der Hersteller, da keine Tastenkombination bekannt ist.
Ach so, ich dachte er hätte vielleicht einen ARM9 Prozessor.

Unter Android gibt es doch so SystemInfo apps mit denen man den
Prozessortyp anzeigen lassen kann - exakten Namen der app habe ich gerade nicht parat da ich auf dem Desktop tippe...

Falls du Informationen über WinCE oder Linux auf dem 8505 hast, könnte das SPEED-DAVID vielleicht helfen, für CE gibt es ja ein paar Skype alternativen und unter Linux wäre das ja wohl auch kein Problem.
Also mit Skype habe ich bisher keine Erfolge erzielt : weder auf Windows CE
( ging voriges Jahr einmal bei mir mit Anmeldung und seither haben sie
irgendwas geändert bei Skype dass es nicht mehr geht... :( ) noch unter
dem Android ( habe 2.3 auf einem tablet das sogar ne Kamera hat ).

Was unter Windows CE vielleicht geht ( jedenfalls die Anmeldung funzt )
ist der Messenger. Habe aber keine Erfahrungen ob man da überhaupt
Videochat machen kann : das Gerät hat doch wohl gar keine Kamera !!!

Ich weiß dass es noch andere CE Programme gibt ( war der Name nicht Pigeon ? )
mit denen man Informationsaustauch machen kann. Habe aber keinen Gebrauch dafür - bisher.

Dass Skype unter Linux gehen soll ist mir ganz neu und das werde ich in den
nächsten Monaten mal unter Debian ausprobieren !?

@SPEED-DAVID
Ein Debian-System kannst Du auf dem 9901W Rechnerchen vermutlich sogar von SD-Karte booten ! Brauchst also Dein Android 1.6 nicht zu zerstören...
Allerdings ist die Konfiguration der SD-Karte für Debian Linux eine kleine
( aber bewältigbare ) Wissenschaft. Dafür bräuchtest Du zumindest einen
Desktop-Rechner mit installiertem/bootbaren Linux-System und mußt Dich mit
Linux Grundlagen etwas auskennen.
 
  • Danke
Reaktionen: SPEED-DAVID
Mit Linux hatte ich nie was zu tuen somit habe ich auch keine Ahnung davon.

Mal davon abgesehen das android 1.6 das aller letzte ist den da laufen fast keine apps und es so nutzlos ist hat Jay-Tec das gerät in den reihen nur da sieht es bissel anderes aus ist aber das gleiche.

Wenn du mir helfen kannst da 2.2 drauf zubekommen oder ein anderes BS das ich es für Skype nutzen kann wärst du mein Retter.

PS ob das jetzt 10 min zu booten braucht ist mir egal das würde dann nur am bett stehen und mit lan verbunden sein zum schreiben sollte es das tuen.

Das neue Modell mit Android 2.2 hat einen ARM11 1.00GHz (iMAPX210), wovon er eines hat das läuft und eines, das beim booten hängen bleibt, ob und wie updates möglich sind, ist nicht bekannt.

Ist so nicht ganz richtig es bleibt soweit ich seit gestern weis nicht hängen sondern nur der dienst für den bildschirm wenn ich stick oder karte entnehme höre ich auch den ton für fehlerhaftes entfernen. nur kann ich ohne bildschirm nix machen. es ist aber gerootet so weit ich mich erinnern kann was auch der Grund ist wie so es nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wkt schrieb:
Also mit Skype habe ich bisher keine Erfolge erzielt : weder auf Windows CE
( ging voriges Jahr einmal bei mir mit Anmeldung und seither haben sie
irgendwas geändert bei Skype dass es nicht mehr geht... :( ) noch unter
dem Android ( habe 2.3 auf einem tablet das sogar ne Kamera hat ).
Doch, Skype geht mehr oder weniger. Unter Ubuntu und OpenSuse jedenfalls und auch für Debian gibt es ein Paket.
Für Android 2.3 muss man die Version von den XDA-Developers nehmen, die läuft recht gut, nur mit den Kameras läuft es nicht immer rund.;)


wkt schrieb:
Ich weiß dass es noch andere CE Programme gibt ( war der Name nicht Pigeon ? )
Ja, da gab es einige Programme mit denen man sich bei Skype anmelden konnte aber Skype hat ja mittlerweile viele Fremdsoftware geblockt.


SPEED-DAVID schrieb:
Ist so nicht ganz richtig es bleibt soweit ich seit gestern weis nicht hängen sondern nur der dienst für den bildschirm wenn ich stick oder karte entnehme höre ich auch den ton für fehlerhaftes entfernen. nur kann ich ohne bildschirm nix machen. es ist aber gerootet so weit ich mich erinnern kann was auch der Grund ist wie so es nicht mehr geht.
Naja, es fährt halt nicht komplett hoch. ;)
Das es kurz vor 'Schluss' erst hängen bleibt, konnten wir ja feststellen, nur hilft das ja leider nicht wirklich weiter.

Aber ich denke, es mit Linux auf dem alten zu versuchen könnte erfolgreicher sein, kaputt machen kannste da ja nix, weil so wirst du damit nicht mehr viel anfangen können.
Ist halt die Frage, ob du Lust zum basteln hast. :)

Hier wird das Thema auch diskutiert und ja, das Pico scheint identisch mit dem Jaytech zu sein.
Ubuntu (Netbook Edition) auf einem jay-book 9901 installieren

und
debianforum.de • Thema anzeigen - Debian auf Jay-Book (ARM VT8505)

Debian für ARM
Debian -- ARM Port

und Skype
Skype Installation unter Debian - Anleitung Skype Linux
 
Lust zum bastel ehm ja bin offen für neue Sachen.
Das ISO was es da geben soll ist leider offline.
Ich war grade noch mal auf der hersteller Seite und da sieht mann das sie am umbauen sind dahabe ich gleich noch mal eine anfrage zu meim anliegen da gelassen :)

Gibt es eigentlich apps für CE oder wie ist das oder hat es schon alles ?
Und das Ubuntu ist doch ganz auf deutsch oder ?

Ich lese mir morgen/heute mal die ganzen seiten durch.

Ich bedanke mich mal mitten drine bei allen die mir so gut helfen/es versuchen!
 
SPEED-DAVID schrieb:
Das ISO was es da geben soll ist leider offline.
Ja, deshalb habe ich ja auch direkt noch den ARM-Port von Debian verlinkt. ;)

SPEED-DAVID schrieb:
Ich war grade noch mal auf der hersteller Seite und da sieht mann das sie am umbauen sind dahabe ich gleich noch mal eine anfrage zu meim anliegen da gelassen :)
Dann scheint da ja doch noch jemand zu leben.
Aber ich kann gar nicht glauben das die Klitsche ne AG sein soll,...
smartbook.de leitet auf smartbook24.de um und da steht seit ???

Herzlich Willkommen auf der Hompage der SMARTBOOK AG

Hier entsteht demnächst eine neue Webpräsenz.​

Sowas machen doch eigentlich nur Hinterhofklitschen.

Okay, hier ist ein Artikel, der aufklärt wer oder was die Smartbook AG ist.
Jetzt wundert mich natürlich gar nichts mehr. <LOL>
Smartbook AG oder wie ein 2 Mann Unternehmen die IT-Welt in Aufruhr versetzt

SPEED-DAVID schrieb:
Gibt es eigentlich apps für CE oder wie ist das oder hat es schon alles ?
Und das Ubuntu ist doch ganz auf deutsch oder ?
Linux spricht natürlich Deutsch.
...und das mit WinCE ist so ne Sache, es gibt da auch für fast alles 'Apps' und so einige Shops im Netz, viele Programme sind auch kostenlos.
WinCE selbst bringt da fast gar nichts mit.

Das Problem ist eher, das WinCE im mobilen Markt so ziemlich tot ist, das heißt, es gibt kaum neue Programme und viele werden nicht mehr aktualisiert.
Bei Linux ist das anders und da bekommst du auch keine rechtlichen Probleme, denn WinCE müsstest du ja eigentlich käuflich erwerben, wenn man es genau nimmt.
 
Ich frage mich ob das den überhaubt geht da ist zu lesen für intel und amd CPUs.
Da ich sage und schreibe >1< in zahlen EIN GB speicher habe nehme ich mal das kleine pack ob woll mir nicht klar ist wie ich das auf die Speicherkarte bekomme oder zum booten bewegen kann.
 
SPEED-DAVID schrieb:
Ich frage mich ob das den überhaubt geht da ist zu lesen für intel und amd CPUs.
Da ich sage und schreibe >1< in zahlen EIN GB speicher habe nehme ich mal das kleine pack ob woll mir nicht klar ist wie ich das auf die Speicherkarte bekomme oder zum booten bewegen kann.
Das gibt es auch für ARM.

Ich habe nochmal etwas gesucht und das hier gefunden, hier klappt auch der Download.
WonderMedia WM8505 :: Debian for the WonderMedia WM8505

Vielleicht hilft es weiter.

wkt kann dazu aber sicher mehr erzählen, er hat sowas ja wohl schonmal gemacht. Irgendwie muss wohl auch ein Script erstellt werden, was dann anstelle des Updates halt das Linux startet.
 
  • Danke
Reaktionen: wkt
SPEED-DAVID schrieb:
......
Mal davon abgesehen das android 1.6 das aller letzte ist den da laufen fast keine apps und es so nutzlos ist hat Jay-Tec das gerät in den reihen nur da sieht es bissel anderes aus ist aber das gleiche.

Wenn du mir helfen kannst da 2.2 drauf zubekommen oder ein anderes BS das ich es für Skype nutzen kann wärst du mein Retter.
......

Also das Android das ich auf meinem alten 8505 Gerät habe ist vermutlich
die Version 2.1 ( obwohl beim boot 2.2 angezeigt wird... :( :( :( )
Ich habe nun allerdings die hilfreiche Möglichkeit von meinem tablet apps
auf dieses System zu kopieren und zu installieren - so habe ich etwa market apps
wie HotApp, 1Mobile oder AndAppMarket ( funzt nicht bei mir... ) drauf.
Bei HotApp fand ich tatsächlich auch Skype und habe es mal runtergeladen.
ABER : bei der Installation sagt er dass diese app auf dem device nicht
installierbar ist !!! ???
ALSO : Skype kannst Du wohl abhaken.

Ich gebe Dir mal den link auf meine private Webseite von dem Du das
Android 2.x runterladen kannst ( in der Zeit von 17:30h-19:30h und eventuell
auch schon so ab 15:00h - mußte probieren da ich nicht ständig online bin )

Download von Android 2.1 für netbook mit wm8505 SoC

Wie gesagt : mußt Du entscheiden ob Du Dein 1.6 zerstören willst auf dem 9901W.
Ich kann nicht garantieren ob das flashen auf deinem Gerät auch
funktionieren wird. Viel Glück ( und Spaß ??? ).
 
Skype läuft erst ab 2.2.
Und die 1.6 ist total der müll da läuft nix richtig.
dein link geht leider nicht:
(Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu wkt.hobby-site.org herstellen)
Ich warte hier einfach mal.

Wie gesagt : mußt Du entscheiden ob Du Dein 1.6 zerstören willst auf dem 9901W.
Ist mir egal ich kann doch wenn nötig zurück.

Ich kann nicht garantieren ob das flashen auf deinem Gerät auch
funktionieren wird. Viel Glück.
ehm .......


Gibt es so was wie UMTS stick Treiber die man einbinden kann für 2.2? so weit ich gelesen habe sollen die von Vodafone gut gehen ich habe ein hier und mal versucht der stick hat eine grüne LED die besagt es ist mit umts verbunden nur gibt es keine Dienste die das nutzen könnten bei dem PICO7. mit 2.2

Das update script ist denke ich das hier:
'V†PYL;ÈÈ ¢ ÷éûVScript Created by Win32 š setenv lcdparam 1,30000,8,800,480,48,40,40,3,29,13
setenv pwmparam 0,4,599,449
setenv LCDC_FB 7900000
lcdinit
cleanlcd
textout 30 30 "Android upgrade will start after 8 seconds ..." ffffff
sleep 1
textout 30 30 "Android upgrade will start after 7 seconds ..." ffffff
sleep 1
textout 30 30 "Android upgrade will start after 6 seconds ..." ffffff
sleep 1
textout 30 30 "Android upgrade will start after 5 seconds ..." ffffff
sleep 1
textout 30 30 "Android upgrade will start after 4 seconds ..." ffffff
sleep 1
textout 30 30 "Android upgrade will start after 3 seconds ..." ffffff
sleep 1
textout 30 30 "Android upgrade will start after 2 seconds ..." ffffff
sleep 1
textout 30 30 "Android upgrade will start after 1 seconds ..." ffffff
sleep 1
setenv text1 'textout 728 458 "V1.7.3" c5c5c5'
run text1
textout 30 30 "Android upgrade start" ffff00
textout -1 -1 "Erase NAND Flash ..." ffff00
nandrw erase all
textout -1 -1 "Erase NAND Flash successful!" ff00
mmcinit
textout -1 -1 "Upgrading w-load ..." ffff00
fatload mmc 0 0 script/wload.bin
erase ffff0000 +10000
cp.b 0 ffff0000 10000
textout -1 -1 "Upgraded w-load successful!" ff00
textout -1 -1 "Upgrading u-boot ..." ffff00
fatload mmc 0 0 script/u-boot.bin
erase fff80000 +50000
cp.b 0 fff80000 50000
textout -1 -1 "Upgraded u-boot successful!" ff00
setenv touchic false
setenv audioic vt1613
setenv gpiostate 1
setenv battmax 250
setenv battmin 190
setenv chargetest false
setenv battgpio 4
setenv audio.recordselect
setenv kpadid m001v2_4
setenv panelres.x 800
setenv panelres.y 480
setenv logocmd 'nand read 3c00000 600000 120000;logo show;run text1'
setenv bootcmd 'nand read 0 0 380000;bootm 0'
setenv bootargs 'mem=109M noinitrd root=/dev/mtdblock9 rootfstype=yaffs2 rw console=ttyS0,115200n8 init=/init lcdid=1'
setenv sd_powerup
setenv sd_powerdown
setenv amp_powerup D8110064|0x8,D811008C|0x8,D81100B4&~0x8
setenv amp_powerdown D8110064|0x8,D811008C|0x8,D81100B4|0x8
setenv wifi_powerdown D8110064|0x4,D811008C|0x4,D81100B4&~0x4
setenv wifi_powerup D8110064|0x4,D811008C|0x4,D81100B4|0x4
setenv regop $(wifi_powerdown),$(amp_powerdown),D8130054|0x1
setenv BMP_ADR 3c00000
setenv LOGO_STRING
setenv basevolt 3000
setenv eth_ui yes
setenv photo_ui_slideshow_mode 0
setenv gsensor_ui no
setenv motor_ui no
setenv modem3g_ui no
setenv bluetooth_ui no
setenv no_cn_ui yes
setenv restore no
setenv need_restore_data yes
setenv restore_byandroid yes
setenv hibernation_ui no
setenv video_ui_dir_select 0
randommac
saveenv
fatload mmc 0 0 script/android.bmp
textout -1 -1 "Upgrading logo ..." ffff00
nand write 0 600000 $(filesize)
textout -1 -1 "Upgraded logo successful!" ff00
fatload mmc 0 0 script/ramdisk.gz
textout -1 -1 "Upgrading ramdisk ..." ffff00
nand write 0 C00000 $(filesize)
textout -1 -1 "Upgraded ramdisk successful!" ff00
fatload mmc 0 0 script/uzImage.bin
textout -1 -1 "Upgrading kernel ..." ffff00
nand write 0 0 $(filesize)
textout -1 -1 "Upgraded kernel successful!" ff00
textout -1 -1 "Upgrading file-system ..." ffff00
setenv bootargs mem=109M root=/dev/ram rw initrd=0x01000000,32M console=ttyS0,115200n8 init=/linuxrc lcdid=1
fatload mmc 0 1000000 script/mvl5_v5t_ramdisk_WM8505.090922.loop.gz
textout -1 -1 "Please wait..." ff00
bootm 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich das so verstehen das deine Webseite nur von 17:30h-19:30h online ist?
eine Webseite die NUR 2 stunden am tag online ist habe ich ja noch nie gesehen aber danke für den versuch.
 
SPEED-DAVID schrieb:
Muss ich das so verstehen das deine Webseite nur von 17:30h-19:30h online ist?
eine Webseite die NUR 2 stunden am tag online ist habe ich ja noch nie gesehen aber danke für den versuch.

Du hast zwar recht aber auch etwas nicht verstanden!

Die "Webseite" ist sein _privater_ Rechner _zu Hause_ der natürlich nur läuft wenn er in seiner Freizeit davor sitzt.
Extra für Dich hat er den Rechner für _Dich_ "geöffnet" damit _Du_ an die Dateien 'rankommst!

...das nenne ich wirklich hilfsbereit!
 
ok danke ich habe jetzt den link im JD gehauen und um genau 18.45 versucht er es runter zuladen. da ich es sonst wieder vergesse.

Odakim
Ja ich habe schon verstanden war nur vorwundert wo zu eine Webseite wenn die so gut wie nie online ist? gibt doch frei hoster wie zb co.de - Domain & Webhosting kost nix ist so gut wie immer erreichbar mit ein kleinen Trick sogar werbe frei.
 
Ok runtergeladen ist es und was soll ich sagen.. das update ging sofort nur ist die Version ob woll es 2.2 ist kein dreck besser eher noch schlechter als meine originale 1.6 das fehlen ja mal ALLE apps aber ich habe jetzt endlich eine Skype app gefunden die auch auf 1.6 läuft ist nur leider auf englisch und eine beta.

Ich danke dir wkt für deine Hilfe aber ich musste wieder meine 1.6 auf spielen
habe auch mal bei dem Pico 7 versucht aber dem ist das update egal.

Hast du noch eine andere saubere Version OHNE Root und MIT apps ?
 
Läuft Google Play nicht?
Oder ggf per AppMonster o.Ä. die Apps von einem anderen Gerät überspielen...
 
Da gibt es kein Google Play und andere app center mal davon abgesehen das ich von der seite eh nix runterladen kann.

Aber lassen wir das mal.

Kann man raus finden welches update script nötig ist für das PICO 7 ?

ist es möglich eine app zu schreiben die wie ein Virus arbeiten kann ?
mit andren Worten ich sticke den stick ins SM und die app öffnet sich selber und macht ein reset?
 
SPEED-DAVID schrieb:
Hast du noch eine andere saubere Version OHNE Root und MIT apps ?

1. Ich denke Du hast doch Dein PICO 7 mit Android 2.2.
Warum lädst Du Dir nicht damit deine Wunsch-apps runter speicherst
sie auf SD-Karte oder USB-Stick und installierst sie dann auf dem 9901W ???
Etwa der 1Mobile app könnte ein brauchbarer Markt sein... (?)

2. Ich habe noch eine kleine Anzahl von Android Systemen zum Flashen
( 1.9, 2.0, 2.1 ) aber habe sie noch nie ausprobiert.
Bin mir auch nicht sicher ob sie funktionieren : allerdings sehe ich im Ordner script/app
so etwa 10 apps die wohl vorinstalliert werden.
Wenn Du diesen Weg gehen/probieren willst kann ich Dir
nach und nach download links aufmachen.
 

Ähnliche Themen

A
  • AndiMk4
Antworten
0
Aufrufe
1.050
AndiMk4
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Tombay1969
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.712
Stroomer0
S
Zurück
Oben Unten