Geräte ID bei jay-tech Tablet Computer799

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

floeri

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich habe immoment "nur" ein Jay-Tech Tablet Computer799 und würde gerne die Geräte ID herausfinden ,könnte mit jemand behilflich sein??:blink:

Danke im Vorraus

Hi hävksitol danke für die Antwort jedoch meinte ich nichts von dem wenn das Tab angeschlossen wird sondern...
also :D das Tab hat kein Lizenz von google für den google store also habe ich das tool apk downloader von chip.de runtergeladen und der apkdownloader möchte von ir eine device id haben und jetzt ist meine frage wie ich die bekomme ... oder gibt es vielleicht eine ID die jeder benutzen kann??

problem ist ja auch dass ich das tablet nich sogerne rooten will da ich noch garantie habe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

Oder gibt es vielleicht ein Gerät dass die gleiche
Leistug usw. hat wovon vielleicht ein custom rom existiert?? :)

floeri schrieb:
das tool apk downloader von chip.de runtergeladen und der apkdownloader möchte von ir eine device id haben und jetzt ist meine frage wie ich die bekomme ... oder gibt es vielleicht eine ID die jeder benutzen kann??
Die Device-ID musst du mit einem Gerät, das korrekt bei Google angemeldet ist, erstellen.
Dazu gibt es im Store eine App.
Du kannst dann aber nur die Apps herunterladen, die mit dem Gerät, womit die ID erstellt wurde kompatibel sind.

Also ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, Vielen Dank für die Hilfe :D

Zurück
Oben Unten