Jay Tech Tablet PC XE10D Apps aud SD verschieben nicht möglich

E

Engelchen08

Neues Mitglied
0
.
Hallo zusammen,
wir haben für unsere Tochter ein Tablet von jay Tech Modell Tablet PC XE10D gekauft.
Da er nur einen Internenspeicher von 8GB hat , haben wir eine zusätzliche Karte 32GB gekauft.
In der Anleitung hieß es bis 32 GB externer Speicher erweiterbar.

Jetzt haben wir versucht ,wie auch beim Handy , einige Spiele auf die Karte zu verschieben.
Nur leider ist das nicht möglich .

Die Karte ist unter Einstellung zu sehen . Nur die Funktion auf SD Karte verschieben gibt es bei keinem Spiel.
Obwohl wir ein Spiel haben was wir auf dem Handy bereits haben und auch verschieben konnten.

Da ich dachte es gibt vielleicht einen andere Möglichkeit habe ich mir die App " AppMgr III " runtergeladen und versucht auf dem Weg die Apps auf die Karte zu bekommen.
Er zeigt mir diese auch erfolgreich an aber dann kommt eine Fehler Meldung " Dieses Gerät erlaubt Nutzern nicht, Apps auf die SD Karte zuladen . dieses hängt üblicherweise damit zusammen, das der Hersteller die entsprechende Android entfernt hat."
Laut jayTech hieß es sie können nichts machen da muss ich bei Android nachforschen ob es Abhilfe gibt.

Meine Frage ist nun kann mir jemand helfen ? Gibt es ein Update vielleicht hierfür oder einen andere Möglichkeit .

Danke !!!!!

Android Version 5.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
@Engelchen08 Willkommen hier bei uns. :)
Da dieser bereich nur für persönliche Vorstellungen gedacht ist, verschiebe ich Dich gleich mal in das entsprechnde Herstellerforum.
[doublepost=1528382738,1528382131][/doublepost]Jay Tech ist der Hersteller und sie können nix machen? Seltsam. ;)
Wie die Fehlermeldung schon sagte, wenn die Funktion entfernt wurde geht da in der Richtung nix. Evtl. mit root. (wenn das Teil überhaupt rootbar ist) :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Tja und nun steh ich da mit meinem Tablet .
Kannst du mir sagen wie das funktioniert . Bin in der Hinsicht total unbeholfen.
 
Bei solch exotischen Geräten leider nicht einfach. :(
Du könntest es hiermit versuchen. ---> Brauche hilfe) Jay-tech XTE10D Root
Also Kingroot runterladen und den Anweisungen folgen.
Aaaber : 1. Keine Garantie das das überhaupt funktioniert.
2. Im ungünstigsten Fall zerschießt Du damit das komplette Android.
3. Wenn es denn klappt dann hast Du eine umstrittene Superuser-App (man sagt Kingroot "Telefoniert nach Hause")
[doublepost=1528387400,1528387145][/doublepost]Vielleicht hat ein User der das Gerät oder ein baugleiches auch besitzt, einen besseren Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.212
rene3006
R
A
  • AndiMk4
Antworten
0
Aufrufe
1.059
AndiMk4
A
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.028
TGW
TGW
Zurück
Oben Unten