Kein Play Store vorhanden :(

B

Biancaaa

Neues Mitglied
0
Hallo mitsammen,
ich habe gestern mein JIAYU G3S MTK6589 Quad Core bekommen. Ich kann allerdings keine Apps installieren weil ich keinen playstore hab -_- kann mir bitte irgendjemand helfen wie das funktioniert - ich hab absolut keine ahnung von dem ganzen... einfach playstore auf chip.de runterladen hat schonmal nicht funktioniert :(
danke!!
lg
 
ja, funktioniert auch nicht, ich kanns runterladen, installieren, aber dann schliesst sich der play store sofort und ich bekomm ne error meldung :(
 
Schau mal hier nach.

Chinamobiles.org

Da findest Du vielleicht die Lösung !
 
was genau ist cwm?

hab inzw schon einiges probieren - rooten, installieren von chip, von ner andren seite... auf werkseinstellungen zurückstellen und nichts funktioniert, bin gerade am durchsehen des anderen forums... danke - falls jmd eine lösung hat bitte melden, ich verzweifle hier und bereue den kauf inzwischen!!! :(
 
Hallo,
also, bei meinem G3S (über CECT-Shop gekauft) erscheinen nach Druck auf diesen Button g3_2.jpg alle Apps, auch der PlayStore.
 
Ansonsten mal probieren über den PC Apps zu installieren.
 
du brauchst den kauf nicht bereuen !!!
wo hast du dein g3s gekauft ?
alle g3s die ich gekauft habe und kenne, waren schon gerootet und die google apps vorhanden.
installier dir entweder cwm und dann darüber die gapps. Gapps
oder du kannst auch ein neues rom drauf flashen, zb:
ROMs | G3S
oder von hier Jiayu.es Official Store
auf die passende variante zu deinem g3s achten !

cu
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
981
gorzka
G
J
  • JacksonDeath
Antworten
4
Aufrufe
14.910
Jiayu_ba
Jiayu_ba
androstarter
  • androstarter
Antworten
1
Aufrufe
930
1of16
1
Zurück
Oben Unten