HoerMirAuf
Neues Mitglied
- 2
Hier der Screenshot von den SystemInfo

Sorry das es so groß ist bin unterwegs und hab grad nix zum verkleinern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HoerMirAuf schrieb:... ts ts ts... du bist aber misstrauisch
![]()
HoerMirAuf schrieb:Welche wäre den aktuell die beste?
Weder jiayu.es noch jiayu.de sind "direkt vom Hersteller". Das sind offizielle Distributoren, und das gibt jiayu.de das Recht andere Händler in DE abzumahnen (amazon/ebay/...) - aber direkt wie vom Hersteller ist es nicht. Die flashen um.Jo1968 schrieb:Das wir beide direkt vom Hersteller und ich zusätzlich vom externen Händler eine "Piraten" Version erhalten haben glaube ich nicht.
Bei unseren Versionen ist die Buildnummer die Releasenummer.
Während die ladbaren Versionen vonJiayu.es oder Jiayu.de nach dem
flashen eine mit Jiayu.. beginnende Buildnummer haben.
Nö - ich hab China-ROM voll gerootet. OK, kann ein Service vom Händler gewesen sein (schließlich stellt der auch die UI-Sprache auf die gewünschte/Englisch), aber gibt eigentlich keinen Grund dafür, ohne root auszuliefern. Zumindest alle China-Onlineshops haben "root" in der Beschreibung mit dringehabt.Vor allem weil "unsere" Versionen nicht mehr gerootet waren, glaube ich das wohl eher Wir als Auslieferversion die originale Software haben/hatten.
Sind von den Händlern/Shops offizielle Versionen - aber nicht die ursprüngliche Version - die gibts im chinesischen Support-Forum von jiayu (in zwei Varianten: Einmal als Variante zum flashen via SD-Karte, einmal zum laden über USB-Kabel)Denn die ladbaren Updates/ROM's von Spanien oder Deutschland sind noch immer gerootet. Diese sind zwar auch offizielle Versionen, allerdings sollte man sich mal den Disclaimer durchlesen.
Zudem werde ich aber auch nach Custom Roms Ausschau halten.