H 

HTC_NEW_USER
Gast
- Themenstarter

Ja, nun sicherst du deinen Kram und machst mein Schritte aus dem Posting #38.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
))natürlich...so wie man halt ROMs installiertHTC_NEW_USER schrieb:Hast du zufällig einen Factory Reset gemacht und dann cache geleert ?
ich habe nun seit mehreren Jahren Andorid Geräte und habe fast immer Custom-ROMs drauf. Daher weiß ich so halbwegs was ich zurückspielen kann/darf und was nichtHTC_NEW_USER schrieb:Keine Ahnung. Bei allen funktioniert die ROM 1A. Hast du ein Backup deiner Einstellungen gemacht und diese z.B. mit Titanium auf die MIUI rückgespielt ? Sprich Apps, Tools etc. ?

), wollte nur kurz berichten was jetzt mit meinem Handy ist. zuallererst, es war tatsächlich nicht richtig gerootet, hatte nur root in shell. es war ein echter Krampf den cwm rauf zubekommen, irgendwann hatte ich es dann geschafft, habe dann die Mui Rom rauf gespielt und es ging wieder nichts, android- systhem hat sich dauernd abgeschalten, kein Mobilfunkempfang und ich bin nur durch Zufall noch in Mobileunceltool gekommen und hatte gott sei dank noch eine andere Rom von jiayu auf der sd karte, die hatte ich mir schon von jiayu spanien runtergeladen. Noch mal geflasht und jetzt gehts erst mal wieder. Das war eine ganz schöne Zitterpartie. Ich weiß jetzt aber nicht ob jetzt mein akku Problem gelöst ist, das wird sich die Tage zeigen. Obwohl ich die Oberfläche von der Miu richtig super fand, trau ich mich nicht mehr die noch mal zu installieren. "signed_miui_jyg4_stas2z_3.11.9_4.2.zip" diese Rom war das, ist das eigentlich die richtige?
)))