Erfahrungen

Akku mal wieder.

Heute von 7 bis 14 Uhr 8% verloren. Hänge jetzt leider im Bootloop weil ich das Xposed Framework draufgepackt habe... :(
 
Hallo schwarzerfleck

Nach dem erneuten Hinweis vom Moderator ist Deine Frage nun nicht gerade fair.
Sollte es aber ein Erfahrungsbericht über Xposed Frameworks werden, der damit endet, besser von solchen Dingern im Zusammenhang mit dem Jiayu G4S die Finger zu lassen, dann bist Du hier richtig. Da sollten dann aber technische Hintergründe die Erfahrung begleiten.

Auf Fragen oder auch simple Klagerufe kann man hier im Erfahrungsthread nicht mit gutem Gewissen antworten, zumal ja Xposed Frameworkes so garnichts mit dem eigentlichen Jiayu G4S gemein hat.

Mike kann Deine Frage ja in einen gesonderten Thread verschieben und wird das auch wohlwollend tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
4.5 verstehst du jetzt was ich meine ?
Es kommen unweigerlich Themen auf die nicht hier her gehören, die nach ein paar Seiten aus dem Sichtwinkel verschwinden und somit keine hilfe für User mit ähnlichen Problemen sind.
Nein irgendwann kommt die Frage wieder auf und so weiter.
Ich will hier niemanden ärgern oder sonstiges, mein Vorgehen ist notwendig um die Übersichtlichkeit zu wahren und somit haben es User die Hilfe suchen einfacher.

Die Frage so wie sie da ist auszulagern macht keinen Sinn.
Am Besten einen neuen Thread dazu eröffnen mit aussagekräftigen Titel und einem korrekt verfasstem Anliegen.


Grüße Jörg
 
Hallo Jörg

Ich hatte Dich schon immer richtig verstanden. Meine Erfahrung, wie man mit dem großen Speicher des G4S umgehen kann, war ja gewiss im Sinne dieses Threads. Auch wenn sie als Antwort gewertet werden konnte war es dennoch eine Erfahrung die es Wert war, hier gepostet zu werden. Die eigentliche Frage wurde ja nicht von mir gepostet und ist dem damaligen Poster geschuldet.

Der Threadstarter darf im Eingangsposting ein wenig klarer darstellen, welchen Sinn dieser Thread hat. Was wirklich mit Erfahrung gemeint ist.
Dazu kann natürlich auch gehören, welche nützlichen Apps auf dem G4S fehlerfrei laufen. Eine Mitteilung und keine Diskussion. Ob das dann alle begreifen ist fraglich.

Man kann versuchen, Frage/Anwort/Diskussion auf einfachen Weg aus dem Erfahrungsthread heraus zu halten.

Ich habe eine Frage zu Deiner Erfahrung und habe dazu im Sammelthread eine Anfrage hinterlegt: Hier geht es zu meiner Anfrage: "Link"......

Hier ist die Möglichkeit mal anschaulich konstruiert: Frage/Antwort auf eine verlinkte Reaktion auf eine Erfahrung. https://www.android-hilfe.de/forum/...ition-nutzen.173110-page-91.html#post-7970885
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das exakt so umgesetzt würde, wie du es sehr gut in deinem letzten Abschnitt beschrieben hast, wäre dies die optimale Vorgehensweise für so einen Thread und kein "böser Mod" hätte irgendwelche Einwände.
 
Egal jetzt.
 
Zurück
Oben Unten