G4S Jiayu.es bietet Kitkat an

H

Herb_

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Seit gestern zum flashen verfügbar.

Ich geh da noch nicht ran :D meins läuft auch so prima :)

edit: kann mal ein Mod den Titel korrigieren "G4S"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Herb_!

Ich habe den Titel angepasst. Hast du noch mehr Infos dazu ?
Wenn ja immer raus damit :)

Grüße Jörg
 
Habs heut mal geflasht, finds ganz gut. Hab da schon paar Sachen geschrieben leider im G4 Thread.
 
Es gibt eine neue Version von KitKat, ist von heute. Ist die v2, bin grad am laden. ;)
 
Und schon Ergebnisse?
 
Habs leider noch net geflasht, wollte gestern noch meine Daten auf dem PC sichern aber leider wird mein Handy vom PC net erkannt. Werd mich mal morgen dran setzen und die neue FW flashen. Das ist ja das dumme dabei, jedes mal wird nach dem flashen die interne SD gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir jetzt die Mühe gemacht das neue ROM zu flashen. Das erste positive was mir bei der v2 auffällt ist das von LG bekannte "Tape to wake". Einfach 2x auf das Display tippen und das Handy wacht aus dem Standbuy modus auf. Das kenn ich von meinem G2, finde sowas echt Klasse. Sonst hab ich bisher nichts neues finden können, das ROM rennt schon wie von der v1 sehr gut. Bisher auch keine fc's oder änliches gehabt. Man hat auch viele Optionen beim "Tape to wake", man kann auch verschiedene wischgesten einstellen.

Hab erstmal alles China Apps gelöscht und meine alten Daten wieder eingespielt, ich meld mich wenn ich was neues entdecken sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Einstweilen
 
Hat jemand das Problem mit der eBay APP dass die immer abstürzt wenn ich auf einen Artikel klicke? Das war bei mir schon mit der v1. :(
 
Hi must das Datum formt auf standart stellen dann geht's das ist mit mehreren apps
Datum bei Android
 
  • Danke
Reaktionen: asdfking und mula125
Danke, werd ich mal gleich testen.
 
Super, das Problem ist weg. :)
 
Hey Leute,

möchte mir das Handy auch holen. Habe zur Zeit ein S4. Ist es denn etwas handlicher als das S4? Kann man es mit einer Hand bedienen?
 
Hi,

Maße des S4:
136.6x69.8x7.9mm - Gewicht: 130g

Maße des G4S:
133×65×10mm - Gewicht: 150g

Das G4S ist etwas kürzer und vor allem weniger breit, dafür ist es aber (auch aufgrund des größeren Akkus) etwas höher.

Mit 4,7" fällt das Display des G4S etwas kleiner aus gegenüber dem S4 (4,99").

Ob es handlicher ist -> gute Frage?!

Ich würde sagen: Ja!

Hylli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Hi, mir wurde grad eine neue Version v3 von KitKat angeboten. Bin grad am laden, flash es mal wenn ich Zeit finde.
Ist vom 26.08.3014.
 
Mhm Berichte dann bitte Danke
 
Komm heut nicht mehr dazu da ich zuerst alle Daten sichern muss. Aber ich melde mich wenns soweit ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
12.801
24SHorty
2
P
  • Pillum15
Antworten
5
Aufrufe
1.197
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten