Komme nicht mehr ins Recovery

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme nicht mehr ins Recovery im Jiayu G4S Forum im Bereich Jiayu Forum.
B

beneloir

Neues Mitglied
Nabend zusammen,

Ich habe mir vor einiger Zeit Cyanogen12.1 mit Android 5.1.1 auf mein Jiayu g4s über das Recovery menü installiert.Würde mir gerne eine andere Rom aufspielen.Leider komme ich nicht mehr ins Recovery Menü...
Nicht über die Tastenkombi Lautstärke hoch/Ladekabel einstecken/ Power Knopf drücken.Auch nicht über die Jiayu.es app und auch nicht über den clockwordmod recovery app.

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beneloir

Neues Mitglied
Das habe ich mir auch schon gedacht und mir die Zip runtergeladen.leider hat keiner meiner versuche es zu installieren funktioniert.Habe die halbe Nacht danach gegoogelt und es mit etlichen Apps probiert....Muss doch irgendwie gehen :D
 
B

beneloir

Neues Mitglied
Hab mir mal alles auf den Pc geladen und werde es in den nächsten Tage in Ruhe versuchen.Bis hier her schon mal danke,in der Hoffnung das dieser Weg klappt !
 
B

beneloir

Neues Mitglied
Komme wieder ins Recovery :thumbsup: besten Dank für die Hilfe:thumbup: