Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

c9cf49f9afe987972b460fbf082bf00c.jpg

Kann es sein, dass der Taskkiller nicht geht?

Kann es sein, dass die Vibration (Homebutton echt.) nicht funktionieren? Eingeschaltet ist es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht bei mir beides. Die Vivration zwar etwas schwach, aber ist da.
der Taskmanager ist nicht durch doppelklicken, sondern halten der Hometaste erreichbar
 
gungam schrieb:
Geht bei mir beides. Die Vivration zwar etwas schwach, aber ist da.
der Taskmanager ist nicht durch doppelklicken, sondern halten der Hometaste erreichbar
Bei mir nicht! Ja, Hometaste ist klar, aber wenn ich dann unten links auf den Besen klicke oder lange halte, (siehe Screenshot) passiert nix. Komme nur immer auf die Hauptseite.
 
Besen? Bei mir geht direkt der Taskmanager auf und die zu letz genutzten Anwendungen erscheinen in so einer Art Fächer. Wenn ich eine beenden will schiebe ich sie einfach seitlich raus.
 
gungam schrieb:
Besen? Bei mir geht direkt der Taskmanager auf und die zu letz genutzten Anwendungen erscheinen in so einer Art Fächer. Wenn ich eine beenden will schiebe ich sie einfach seitlich raus.
Wie schon gesagt, Screenshot unten links erscheint dann der Besen [emoji1]
 
hast du denn auch die Beta8?
Bei mir sieht der Taskmanager etwas anders aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-08-13-13-15[1].png
    Screenshot_2015-10-08-13-13-15[1].png
    242,5 KB · Aufrufe: 186
d7d54d9e2ca942776afe3dfe9433cdaf.jpg

Das sollte die Beta 8 sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kam die Beta 8 nicht am 03.10. ? Laut Build Nummer ist Deine Rom vom 14.09.
 
Kann das bestätigen...
Meine lautet JY-S3_Jiayu_Germany 20151003-141055
Würde sagen, du hast die falsche Build erwischt...

Die Beta8 ist nach meinem Wissen nur im Jiayu.de Forum verlinkt. Hier bei uns ist meine ich eine ältere verlinkt.
Die Version die auf der Seite 1 verlinkt ist scheint vom 14.09. zu sein... Keine Ahnung welche Beta das ist. (3???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich war froh das überhaupt gestern geschafft zu haben

Naja OK, jetzt Brauch ich wenigstens beim Upgrade kein Flashtool mehr. Wenn ich das richtig gelesen habe. Danke euch.
 
Wenn du einen Weg ohne Flashtool findest bin ich gespannt welchen ;)
BTW gibt es das Flashtool auch für Linux, da funktioniert es meiner Erfahrung nach deutlich zügiger (eine udev Regel anpassen) als unter Windows die lustige Treiberinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beta 8 ist vom 3.10.15. Hatte festgestellt wenn ich mit dem Flashtool nur System und Boot auswähle, wird nicht das aktuelle Datum der Version übernommen wird. Nach dem ich außer Userdata alle ausgewählt habe. wird das Datum korrekt angezeigt.
 
Kurze Frage... Ich kann meinen Kontakten keine Bilder zuordnen, ist das schon ein bekannter Bug?
 
Bei Googl-Konto Kontakten ist der BUG bekannt. Bei der Xtreme funktioniert es einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72
Ja, der Bug ist bekannt. Bilder lassen sich nur lokalen Kontakten zuordnen. Genau aus diesem Grund verwende ich das TF extreme ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72
Wie steht es eigentlich um NFC in der Beta8??? habe gerade nur ein NFC Tag hier und bin nicht sicher ob das defekt ist, oder NFC einfach nicht klappt...
 
Keine Kredit-, EC-Karte oder Firmenausweis mit Chip?
 
War ein guter Hinweis!
NFC spielt... Der Tag ist defekt
 
  • Danke
Reaktionen: Joe_User
Dieser Moment als Beta8 User, wenn sich dein Akku ab 18% schneller entleert, als du überhaupt Jiayu S3 aussprechen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrsofsof
Habt ihr, die die schon LP laufen haben, einen vorher nachher AnTuTu Benchmark test gemacht?
Fänd ich jetzt mal interesant.
Meins hat mit 4.4.4 knapp über 41000 erreicht.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.376
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
789
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
865
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten