Erfahrungen mit Double Tab to wake

Ist kein Übersetzungsfehler.
Der Wisch nach oben kann auch gleichzeitig entsperren, sofern nur die Wischentsperrgeste gewählt ist ;)
Der Rest ist Logik.
Um entsperren zu können muss das Handy ja auch an sein :p
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Dann werde ich jetzt mal testen, ob das S3 sich mit dieser Geste besser in der Hosentasche tragen lässt.

Hatte Gestern beim Abendessen nochmal einen Test gemacht und das S3 mit eingeschaltetem DTTW und dem Bildschirm nach vorne in meine Hosentasche verfrachtet.....und siehe da...alles im Lack und keine Probleme.

Trotzdem würde ich lieber bei der SUTW Geste bleiben.....ist mir irgendwie sicherer und das S3 mit den Screen nach vorne zu tragen in der Hosentasche ist schutztechnisch irgendwie Kontraproduktiv.
 
Bei all dem rumgefummle mit DTTW kann ich nur schmunzeln.
Der Powerschalter ist auch echt schwer zu finden und zu betätigen ;)
 
egalus schrieb:
Bei all dem rumgefummle mit DTTW kann ich nur schmunzeln.
Der Powerschalter ist auch echt schwer zu finden und zu betätigen ;)
Natürlich. Zb mit einer Hülle. Dann ist es nicht mehr so einfach an der Seite zu drücken.

Oder das Phone liegt auf dem Tisch. Auch hier wäre es unpraktisch an der Seite zu drücken. Wie man Sieht gibt es genug Gründe für die Display Steuerung.

Lg
 
Und jetzt zähl mal zusammen wieviel Zeit und Energie darauf verwendet wird das zu testen und vielleicht irgendwann mal zum laufen zu bringen und was es dich gekostet hätte wenn du den Knopf gedrückt hättest ;)
 
Also ich trage sowohl Jeans als auch Cargo Hosen und habe bei beidem kaum Probleme. Jeans eigentlich nie, da DTTW ja an den Näherungssensor gekoppelt ist, in der Cargo ist manchmal der Notruf an, so what ☺
 
@Admin

....so...jetzt bitte schnell hier zu machen.....es ist alles gesagt.

Lösung ist tatsächlich SUTW. S3 macht keinerlei Probleme mehr :)
 

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
0
Aufrufe
1.163
borisku
borisku
A
Antworten
9
Aufrufe
1.165
borisku
borisku
S
Antworten
4
Aufrufe
1.698
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten