[Fragen und Diskussion] Jiayu.de - S3 - Android 5.1.1 - Wann ist es fertig? Und wie bekomme ich es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biggsis schrieb:
Kies ist aber ein spezielle Software nur für SAMSUNG Handys und das ist ganz was anderes als ein generelles Flashtool, wo man diverse Sachen falsch machen kann und im schlimmsten Fall ein unbrauchbares Telefon hat..... Und meine Sohn hat ein HTC, das hat OHNE irgendeine PC-Software von KK auf 5.1 upgedated, das gleiche das China Billig Handy meiner Frau, THL 6 Pro, ich habe genau wegen diesem Thread hier und weil ich langsam sauer werde, mal heute und gestern in meinem Bekanntenkreis rumgefragt, aktuell haben von 11 gefragten Leuten 7 ein Update auf 5.x OHNE PC/Software gemacht mit unterschiedlichen Telefonen, die restlichen sind noch bei KK.

Ich bin selbst Systementwickler, ich entwickle Software für Ärzte und Kliniken, die ich JEDES Quartal updaten muss. Diese Updates passieren vollautomatisch im Hintergrund und OHNE irgendein Zutun seitens des Anwenders (AUCH Firmwareupdates für Geräte etc). Ich habe aber von Telefonsoftware keine Ahnung, und will ich auch nicht haben, ich bin hier ANWENDER und kein Experte. Genau wie meine Kunden in meinem Bereich.
Die würden mich kreuzigen, wenn ich denen mit auch nur ansatzweise so was vorschlagen würde, was ihr hier von uns erwartet. Und zu Recht.

Von mir aus kann JIAYU ja ne Software a la KIES rausbringen, mit der das Update dann gemacht würde, das würde ich ja noch akzeptieren.

Aber so ne GENERIC Software, wo man auch noch irgendwelche ADB blabla Treiber installieren muss, das unter Windows 10 dann auch nur mit Tricks wenn überhaupt geht und dann noch so wie ich verstanden habe, diverse Einstellungen vornehmen muss, damit das funzt, NEEE, sowas mache ich nicht, zumal ich noch keine Schritt für Schritt Anleitung, wie man das genau macht, gefunden habe. Nur User in diesem Forum, deren S3 nicht mehr geht....
Ich bewundere ja euren Pioniergeist, ich den aber in diesem Fall nicht.

Und bitte keine wenig hilfreichen Kommentare a la "Dann bleib doch bei deinem alten OS", ja?
Spflashtool ist das kies für MTK Geräte.....
Und als jemand der sowohl mit der Software Gegenseite der Ärzte und auch mit der Gegenseite von groupern arbeiten musste.......

Nein, updates Laufen auch da nicht bei allen Software Anbietern .... Gibt glaube ich nur eine die updates gut fährt aber dafür ist die Einrichtung bereits ein Krampf...

Und nicht zu vergessen die updates die gesetzliche Vorgaben betreffen bei Software fur Ärzte..... Mit dem Gesetz im.Nacken wurden die definitiv schneller arbeiten bei jiayu. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.348
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
786
h0sch180
h0sch180
A
Antworten
9
Aufrufe
1.165
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten