Jiayu S3 - Starke Specs zum kleinen Preis

Jetzt ist meins wohl abgeholt worden, also morgen
 
Bei mir ebenfalls. Abholung heute um 13:08 Uhr. Hoffentlich kommt es morgen auch an. Kann es kaum erwarten :rolleyes2:
 
Meins kam heute auch an :)
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden, dass einzige Manko ist das mitgelieferte Silikoncover.
Gibt es schon Alternative Bumper für das S3?
Auf ebay etc. habe ich leider nichts gefunden.
 
@Jiayu_ba

habt ihr eine ca. Zeit, wann die zweite Lieferung in Deutschland ankommen soll?

Gruß
 
Papaswurst schrieb:
Meins kam heute auch an :)
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden, dass einzige Manko ist das mitgelieferte Silikoncover.
Gibt es schon Alternative Bumper für das S3?
Auf ebay etc. habe ich leider nichts gefunden.

Da wirste noch vergeblich suchen. Bisher ne menge flipcases aber hard- und bumpercases sind rar.
 
Bondar schrieb:
@Jiayu_ba

habt ihr eine ca. Zeit, wann die zweite Lieferung in Deutschland ankommen soll?

Gruß
Ist heute nachmittag eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Meins steht leider seit Freitag noch auf übermittelte Auftragsdaten...
 
Okey, dann werde ich solange das Silikonncover verwenden.
Aber man muss sagen das das tempered glass von guter Qualität ist, weil es bis jetzt keine Kratzer aufweißt.
 
bahuta schrieb:
Meins steht leider seit Freitag noch auf übermittelte Auftragsdaten...
Schick mir mal bitte ne pn mit deinem richtigen Namen. Ich werde mal sehen, ob ich da heute Abend noch Auskunft bekommen kann. Eigentlich müsste es spätestens heute abgeholt worden sein.
Hab die Pakete selbst mit raus getragen.
 
Hallo Jiayu_ba,
Ist die zweite Lieferung schon auf dem Weg zum Kunden?
Danke für die Info!
Schöne Grüße. Daniel
 
Ungefähr 3/4 sind schon verschickt bzw versandfertig. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch den Rest morgen noch schaffen, so dass Samstag all Geräte eingetroffen sein müssten
 
Mal ein Lob an den Support von Jiayu_ba, welcher mir ohne viel Stress meine Bestellung in Windeseile geändert und auch gleich verschickt hatte.

Jetzt darf mich das Gerät nur nicht enttäuschen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/angebote-von-gewerblichen-mitgliedern/676133-175-22-vorraetig-jiayu-s3-5-5-4g-octa-core-1-7ghz-3gb-ram-16gb-rom.html#post8765825"](175,22€ vorrätig) Jiayu S3: 5,5" 4G Octa-Core 1,7GHz 3GB RAM 16GB ROM[/OFFURL]
 
Und der Preis von 175 EUR ist inkl. den Zollgebühren und Abfertigungskosten? Gewährleistungsabwicklung in Deutschland oder China?
 
Timax schrieb:
Und der Preis von 175 EUR ist inkl. den Zollgebühren und Abfertigungskosten? Gewährleistungsabwicklung in Deutschland oder China?

Leider enthält der Preis von 175 EUR die Zollgebühren und Abfertigungskosten nicht. Unser Kundendienst befindet sich in China, deshalb ist die Gewährleistungsabwicklung auch in China.

Aber 175 Eur ist schon ganz ein niedriger Preis für Jiayu S3, es ist schon sehr nahe an unseren Einkaufspreis.
 
Meint ihr, die 3GB sind echt? Bei mir sind immer ca. 1.5GB belegt obwohl keine APP offen ist, bei fast den gleichen Apps wie auf meinem efox. 1GB Ramverbrauch durch ein neueres OS kommt mir sehr unrealistisch vor. Bei der 2GB Version wäre man ja bei bisschen Multitasking völlig aufgeschlossen.
 
Ich habe immer 2,25GB von den 3GB Frei von daher passt es :)
Bei der 2 GB sind ja gerade mal 1,1GB oder so frei.
 
aleex schrieb:
Meint ihr, die 3GB sind echt? Bei mir sind immer ca. 1.5GB belegt obwohl keine APP offen ist, bei fast den gleichen Apps wie auf meinem efox. 1GB Ramverbrauch durch ein neueres OS kommt mir sehr unrealistisch vor. Bei der 2GB Version wäre man ja bei bisschen Multitasking völlig aufgeschlossen.

Jiayu S3 hat 2 Versionen: 2GB RAM und 3GB RAM.
Was wir hier angeboten ist Jiayu S3 mit 3GB RAM. Wieviel GB es eigentlich hat, wenn darin kein APP offen ist, das muss ich noch bestätigen lassen. Später wenn ich Bescheid bekomme, teile ich Ihnen hier mit. :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

1.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 07:37 Uhr wurde um 07:42 Uhr ergänzt:

2.jpg
 
aleex schrieb:
Meint ihr, die 3GB sind echt? Bei mir sind immer ca. 1.5GB belegt obwohl keine APP offen ist, bei fast den gleichen Apps wie auf meinem efox. 1GB Ramverbrauch durch ein neueres OS kommt mir sehr unrealistisch vor. Bei der 2GB Version wäre man ja bei bisschen Multitasking völlig aufgeschlossen.
Ich bin zwar heute garnicht auf Arbeit, aber du kannst das ganz einfach rausfinden :cool:
Installiere dir aus dem playstore den terminal emulator.
Dort gibst du dann folgendes ein:
su (superuser vorher in Einstellungen aktivieren)
cat proc/meminfo

Du bekommst alle relevanten Informationen über den Speicher angezeigt, unter anderem auch total mem.
Dieser Wert lässt sich nicht einfach so faken, und wenn doch, müsste das im boot.img passieren. Da du aber auch das boot.img der 2 GB Version in der 3gb Version flashen kannst, müsste das Kommando von oben dann einen anderen Wert anzeigen. :)
32e01dade7bd56501f70c2126573c08f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ernestorw40

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.450
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
804
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
889
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten