Jiayu S3 - Starke Specs zum kleinen Preis

laut JIAYU.es app habe ich ein jiayu S3 Advance modell : S2A zusammenstellung : S3S
Welches Recovery läuft auf dem handy
TWRP Recovery JY-S3_V2
Carliv Recovery V6(CWM 6.0.5.1)
TWRP 2.8.4.0
 
Hat jemand ne exfat formatierte sd Karte rum fliegen? Kennt sich mit flash tool und twrp aus? Und hat auch noch etwas Zeit?
Dann mal bitte pn an mich
 
Klingt nach "arbeit" ;)
 
Hehe. Im Grunde musst du nur ne rom flashen, und gucken ob exfat auf sd Karte funktioniert.
Hab leider keine sd Karte und keinen Windows Rechner griffbereit
 
Kann mir jemand einen Shop empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns dauert das Eintreffen noch ca 1.5 Wochen. Dafür ist aber der playstore auf jeden Fall installiert, und das kann ich garantieren.
Mit etwas Glück ist dann sogar schon lollipop drauf, da es Ende des Monats fertig sein soll, und wir die Telefone immer mit dem neuesten verfügbaren Software stand ausliefern
 
Jiayu_ba schrieb:
Bei uns dauert das Eintreffen noch ca 1.5 Wochen. Dafür ist aber der playstore auf jeden Fall installiert, und das kann ich garantieren.
Mit etwas Glück ist dann sogar schon lollipop drauf, da es Ende des Monats fertig sein soll, und wir die Telefone immer mit dem neuesten verfügbaren Software stand ausliefern

Laufen die Updates dann OTA, oder wie werden diesen geflasht? ;)

//Edit: Ok, habe deinen Thread entdeckt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
S3 sind nun wieder vorrätig :)
 
  • Danke
Reaktionen: libra
bestellt, endlich kann mein HTC One M7 in Rente. Ich freue mich auf die Lieferung meiner Bestellung 100005731.
Eigentlich wollte ich das Oneplus mit Bambuscover aber dort bekommt man keien vernünftige Rechnung mit MwSt., daher das S3.
Wäre cool wenn es ein Bambuscover fürs S3 irgendwann mal gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Na, dann bekomme ich ja meines auch endlich :)
 
Sehr schön :)
Wird Zeit dass unsere community hier größer wird.
 
Wenn das dann noch mit CM12 klappt, bin ich voll zufrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jiayu_ba Hättet ihr das mal eher angekündigt, heute ist meins von geekvida angekommen.
 
libra schrieb:
Wenn das dann noch mit CM12 klappt, bin ich voll zufrieden ;)
Wir haben mit der Arbeit begonnen, allerdings erstmal noch zurück haltend, da sich mit dem lollipop update auch der Quellcode wieder ändert.
Wir testen aktuell ein paar Kleinigkeiten, wie schnelleres Laden, exfat support für die externe sd Karte und Grafik Optimierungen
egalus schrieb:
@Jiayu_ba Hättet ihr das mal eher angekündigt, heute ist meins von geekvida angekommen.
Ich bin mit sowas vorsichtig geworden. Letzten Monat hat DHL 10 Tage gebraucht, um unsere Lieferung innerhalb von Leipzig von einer Lagerhalle in die andere zu schaffen :(

Bekommt man bei geekvida eigentlich eine richtige Rechnung, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?
 
Hallo!

Bei meiner Rechnung von Geek war keine Mehrwehrtsteuer ausgewiesen.

Gruß und einen schönen Tag noch wünscht

edeltraut
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Bei meiner auch nicht, ich hab dann auch gleich mal nach einer ordentlichen Rechnung nachgefragt, warte aber - die dürfen ja auch Wochenende machen - noch auf jegliche Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst auch keine erhalten. Geekvida ist ein zuverlässiger Laden, aber keiner, der gesetzmäßig agiert (wie viele andere). Es gibt 1-2, die komplett korrekt abwickeln, was für jeden an den Preisen sofort ersichtlich wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Saintscar schrieb:
Es gibt 1-2, die komplett korrekt abwickeln, was für jeden an den Preisen sofort ersichtlich wird.
Sorry, aber den zweiten Teil des Satzes kann ich nicht nachvollziehen.
Als Außenstehender kann ich in diesem Fall gerade nicht erkennen wer seriös und gesetzeskonform handelt. Und ein ausgewiesener Preis kann höchstens einen Hinweis liefern, sagt aber nichts über den EK, die Gewinnmarge, ordentlich abgeführte Steuern oder ähnliches aus.
Woher soll ich als Kunde wissen zu welchen Konditionen ein Händler seine Waren einkauft?

Und laut Webseite enthalten die Preise die Mehrwertsteuer: "inkl. MWSt".
Auch in den Bewertungen, die ich zu dem Händler im Internet gefunden habe (danach suche ich immer bevor ich bei einem mir bis dato unbekanntem zum ersten mal bestelle) wurde nirgends auf die fehlende Mehrwertsteuerausweisung hingewiesen.

Und wenn dieser Händler tatsächlich nicht gesetzeskonform arbeitet und Jiayu.de das weiss, warum nutzen sie nicht das Wettbewerbsrecht um dagegen vor zu gehen?
Oder nutzen zumindest Foren wie dieses um auf den Missstand hinzuweisen?

Natürlich freue auch ich mich über günstige Preise, aber das eben auch nicht um jeden Preis sondern im legalen Rahmen. Ein Grund warum ich z.B. nicht auch China mit einer der ominösen Zoll-frei Garantieen bestelle, bei denen darauf gesetzt wird, dass ein Großteil der Pakete durch den Zoll gewunken wird ohne das Einfuhrsteuer (sorry falls der Fachterminus nicht korrekt ist) bezahlt wurde. An solchen Volkssport Steuerhinterziehungen beteilige ich mich aus Prinzip nicht.

Um so ärgerlicher wenn man trotz Recherche nicht herausgefunden hat, dass ein Händler scheinbar (denn noch habe ich keinen Beweis) nicht gesetzteskonform handelt. Aber als geradezu unverschämt und am Rande der Verleumdung empfinde ich die Unterstellung (und nichts anderes ist in meinen Augen der zitierte Satz), dass ich das hätte wissen müssen.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.414
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
796
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
876
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten