Lollipop 5.1 ROM - Beta Status

transmorpher schrieb:
Na ja Ihr habt die ganzen Beiträge hier doch mitgelesen.:confused2:
Er hatte nen Bootloop und konnte auf Grund dessen sein Handy nicht laden. Damit kann man doch etwas anfangen. :razz:

Gruß, Transmorpher.
Das kam zum einen ja nicht direkt bei mir auf dem Schreibtisch an, und zum anderen ohne einen Verweis auf das forum.
Aber jetzt ist es ja fertig und wird heute zurück geschickt.
 
Hallo, ich habe seit 2 Wochen den S3 Advance. Top Handy, bin soweit zufrieden. Habe aber ein Problem mit Bluetooth. Hab im Auto mit meinem Autoradio verbunden. Klappte auf Anhieb super. Konnte auch über meinem Lenkrad steuern. Allerdings seit 2 Tagen ist der Ton sehr leise und ich kann nicht mehr mit dem Lenkrad steuern. Also keine Liederwechsel. Auch an meinem Radio kann ich die Lieder nicht verstellen. Woran kann das liegen? Habe zur Zeit den 91 Launcher mit CM Locker. Kann das vielleicht damit was zu tun haben? Danke
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.339
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.175
Bleifoo
B
A
Antworten
9
Aufrufe
1.165
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten