P
pebbelzzz
Neues Mitglied
- 0
Könnte ich mein Telefon zu Jiayu Deutschland schicken? Mir gehen langsam die Ideen und Nerven aus. Wie muss ich da vorgehen und was wird es ca. kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jiayu_ba schrieb:
Jiayu_ba schrieb:Ich habe heute mal das aktuellste twrp recovery für das s3 (lollipop) gebaut.
Hier könnt ihr es finden:
Jiayu S3, 5.5 Inch 1080P Full HD, 4G/LTE, MT… - Pg. 302 | Android Development and Hacking | XDA Forums
Das img mit dem Zusatz ger im Namen ist auf deutsch übersetzt, das andere ist Standard englisch. Ansonsten sind beide gleich.
transmorpher schrieb:Hab das mal versucht zu flashen.. genutzt habe ich flashify , Rom ist die Aktuelle KK. Kann danach aber nicht mehr ins Recovery booten.
Model Jiayu S3Adv
Wo liegt der Fehler? ..brauch ich jetzt erst eine Lolipop Rom oder was läuft hier falsch.
Ja. Die wollen einfach nur Telefone verkaufen. Was da für eine Software drauf ist, wissen die vermutlich nur vom Hörensagen.funtron schrieb:Warum so abfällig, nur weil es ein China-Händler ist.
Jiayu_ba schrieb:Neue Lollipop rom, modifiziert von meinem Freund superdragonpt:
Jiayu S3, 5.5 Inch 1080P Full HD, 4G/LTE, MT… - Pg. 328 | Android Development and Hacking | XDA Forums
Jiayu_ba schrieb:Genau. Klar wollen wir auch viel verkaufen. Aber ich weiß zumindest welche roms es gibt. Und die Info auf der vorherigen Seite war eben einfach Unsinn.
Die rom, die unter obigen Link zu finden ist, ist schon fast vollständig. Die Front Kamera hat noch einen rotstich, und smartwake funktioniert noch nicht. Die Advanced Version muss außerdem noch auf nfc verzichten. Das wars an Fehlern. Außerdem ist die rom jetzt auch deutsch.