Lollipop 5.1 ROM - Beta Status

Keine Chance. Was ich auch probiere, nichts hilft.
 
Dann fällt mir auch nichts mehr ein, vielleicht hat Dominik (Jiayu_ba) noch eine Idee.

Edit:versuch mal das Handy mit dem PC zu verbinden, vielleicht läd es dann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Trick komme ich wieder zum Ladesymbol, startet dennoch jedes mal neu.
 
Ausschalten wenn es am Pc hängt, geht wohl auch nicht?
 
Leider nein. Ich hoffe, dass mein Telefon nicht hin ist. Ich lasse jetzt den Akku mal leernudeln. Wird, denke ich, wohl auch nicht weiterhelfen.
 
Ich würde den Akku mal eine Weile raus lassen, und dann noch mal versuchen über den Pc zu laden, ob es geht kann ich nicht vorher sagen.
 
Auch das habe ich jetzt probiert. Leider nicht von Erfolg gekrönt.:sad:
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
pebbelzzz schrieb:
Auch das habe ich jetzt probiert. Leider nicht von Erfolg gekrönt.:sad:
Ich verstehe nicht ganz, warum sich das recovery.img nicht flashen lässt. Wenn der Akku voll genug ist, dass das Telefon versucht zu starten, dann reicht das auch fürs flashen
 
Mein Akku ist aber komplett leer. That´s it! :biggrin:
 
Ich habe leider auch keine andere Idee, außer einen anderen Akku zu kaufen, oder dir jemand in der Nähe zu suchen, der auch das s3 hat.
Einschicken könntest du es natürlich auch, aber das ist allein auf Grund von Porto und Zeitaufwand weniger sinnvoll als ein zweiter Akku.
 
@transmorpher

....tu es nicht....noch ein wenig Geduld....
 
  • Danke
Reaktionen: libra
Aber der theoretische Weg zurück heißt dann: Lolipop Recovery wieder tauschen gegen KK Variante und dann kannst z.B. dein Backup zurückspielen
 
transmorpher schrieb:
Die Spanier haben wie es scheint nen ganz brauchbares 5.1 zusammengebaut.
++[TsUnaMi 5.1 LoLLiPoP S3 MoD MDSTEAM]++ | Móviles Chinos y Tablets - Comunidad DualSIM

Hat denn einer ein bisschen Ahnung und kann das Kauderwelsch :rolleyes::) übersetzen.

Wenn man auf loli geht wie wäre den der richtige Weg zurück.?

LG

Diese 5.1 ROM ist die beste die ich zurzeit finden konnte.

Habe zur Zeit selber die beta 2 5.1 ROM laufen und bin sehr zu frieden. Habe folgende veränderungen vorgenommen um sie etwas brauchbarer zu machen:
+ gapps 5.1
+ Dolby Atmos
+ notifications and ringtones von der alten ROM
+ nova launcher
+ natürlich titanium backup
+ Super SU

Habe versucht Xposed Framework zum laufen zu bekommen, jedoch habe ich es nicht hinbekommen.

Habe es versucht mit SELinux auf permissive/enforce :(

Die 5.1 ROM läuft deutlich besser als die 4.4, nur leider sind da immer noch diese wakelocks E_INT wakelock und ein paar Andere. Die Akkuzeit hat sich aber verbessert.
Die ROM von den Spaniern enthält die selben Patches. Ich warte aber zurzeit noch auf die nächste Beta, die vielleicht am Donnerstag kommen soll.
Hoffe das ich euch damit etwas helfen konnte.
 
Mein spanisch ist nicht so gut, und Google war auch nicht sonderlich hilfreich... Wenn man von kitkat kommt, installiert man die rom über das lollipop recovery?
Kann mal bitte jemand mit einem root Browser in das Verzeichnis dev/block navigieren, und mir sagen, ob es mmcblk0p20 auf der rom gibt.

edit: hab die Anleitung nochmal gelesen...man soll erst die stock lp rom flashen, und dann diese modifizierte...dann ist das ganze ja sinnlos...rooten kann man es auch so per recovery, dafür braucht man ja keine andere rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist nur ein mod package für folgende features:

MULTI-LANGUAGE!
Build corrected for cerciorar which is an S3 and some added improvements.
You added gapps 5.1 fully functional.
Added notifications and ringtones.
Added to my video, browser, and some other things.
Walkman player
100% functional Viper
Root 100%
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Dual Sim, data und Bluetooth funktionieren oder?
Vlt zieh ich mir das dann auch mal drauf
 
Ja, das sollte alles gehen
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.315
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.153
Bleifoo
B
A
Antworten
9
Aufrufe
1.158
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten