ROMS, und zwar alle.

zed78

zed78

Erfahrenes Mitglied
116
Es ist erstaunlich, wie wenig hier über verschiedene ROMs diskutiert/berichtet wird. Tsunami/Armageddon* ist wohl beliebt, aber das wars dann fast. Snapdragonpts ROM ist in meinen Augen die interessanteste ROM hier, da hat sich aber schon lange nichts mehr geregt, zumindest hier nicht. Ich persönlich teste aktulle alle Tsunami/Armageddon Versionen durch. Bisher sind immer irgendwelche Bugs aufgetaucht und ich bin zurück zu Snapdragonpts ROM vom 01.07.15. Diese ist aber auch nicht vollständig. Jiayu_ba hält sich auch bedeckt und stellt seine Werke auch nur den Kunden von jiayu.de zur Verfügung. Heißt das eigentlich bald NewJiayu.de? Wenn jemand eine andere ROM ausprobiert kann er doch ruhig einen neuen fred aufmachen und berichten. U.U. kommen wir so auch auf Underdogs, welche aber für den einen oder anderen die beste Alternative sind. Ich persönlich warte einfach nur auf was neues von Snapdragonpt und verbringe die Wartezeit damit mich auf einen Brick zu zubewegen. Die Chancen steigen mit jedem Flashvorgang.


*Kann bitte jemand den fred "Tsunami ROM LL 5.1" umbenennen? "Tsunami/Armageddon ROM LL 5.1" wäre angebrcht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.401
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.199
Bleifoo
B
Miss Montage
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Miss Montage
Antworten
0
Aufrufe
9.889
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten