S3 Advanced - Ich brauche dringend Hilfe!

F

frettchen_baby

Neues Mitglied
0
ich hab heute mein S3 bekommen und irgendwie bekomme ich da gar nichts installiert. Ich hab versucht den playstore zu installieren, abere da ging das fenster nur kurz auf und wieder zu. dann dachte ich, vllt liegt es an dem google konto, aber da erkennt er nicht mal mein gerät. dann habe ich alles auf werksteinstellungen zurück gesetzt, da ich angst hatte irgendwie was verstellt zu haben. nun kann ich auch kein email-konto installieren und die google website lässt sich auch nicht öffnen. ich bin total ratlos. ich hab mich so auf mein neues handy gefreut und nun funktioniert gar nichts.

vielen dank schon mal

Friederike


android version 4.4.4

baseband-version: MOLY.LR9W1423.MD.LWTG:CMCC:MP:V5P9,2014/12/26 17:22

KERNEL-VERSION. 3.10.48+user@linux-user #1 wed feb 4 16:39:28 CST 2015
 
frettchen_baby schrieb:
ich hab heute mein S3 bekommen und irgendwie bekomme ich da gar nichts installiert. Ich hab versucht den playstore zu installieren, abere da ging das fenster nur kurz auf und wieder zu. dann dachte ich, vllt liegt es an dem google konto, aber da erkennt er nicht mal mein gerät. dann habe ich alles auf werksteinstellungen zurück gesetzt, da ich angst hatte irgendwie was verstellt zu haben. nun kann ich auch kein email-konto installieren und die google website lässt sich auch nicht öffnen. ich bin total ratlos. ich hab mich so auf mein neues handy gefreut und nun funktioniert gar nichts.

vielen dank schon mal

Friederike


android version 4.4.4

baseband-version: MOLY.LR9W1423.MD.LWTG:CMCC:MP:V5P9,2014/12/26 17:22

KERNEL-VERSION. 3.10.48+user@linux-user #1 wed feb 4 16:39:28 CST 2015

Hi ich habe das S3 Advance und habe mit der Chinesichen Anleitung den Play Store installiert. Natürlich funktionierte der Kalender und die Kontakte nicht.

Also habe ich folgendes gefunden im Play Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=es.jiayu.jiayuid

Hiermit kann man Clockwordmod installieren und die Gapps 4.4.4 herunterladen und dann ins Recovery booten und die Gapps installieren.

Den Cace wipen und neu starten und die Gapps genießen. :)
 
wojoschi schrieb:
Hi Berty3009,

bei mir funktioniert der Link nicht... ich komme auf eine Seite mit lauter chinesischen Schriftzeichen und kann mit dem Passwort nichts anfangen...
Hast Du eine Idee?
Gruß
Wojoschi

Hi, da gibt es Übersetzer Addons für oder einfach die Übersetzer Funktion im Chrome bentuzen,
kommst aber auch so hin, mit drei klicks hast den link, einfach mal testen....
oder mit Anleitung:
Im blinkenden Feld das Passwort eingeben, rechts daneben auf blau klicken,
im darauffolgenden Fenster oben auf die 649,3M klicken und beim sich öffnenden Tab dann auf das rechte,, also das weiße Feld klicken. Voilà ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.246
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
747
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.136
Bleifoo
B
Zurück
Oben Unten