Symbole Statusbar

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbole Statusbar im Jiayu S3 Forum im Bereich Jiayu Forum.
transmorpher

transmorpher

Stammgast
Hallo friends.

Mit welchen APP kann man die Signal Icons ändern. Die riesigen G und 3G Symbole stören mich arg.

Xposed Framework habe ich schon Installiert.

KK 4.4

Danke und Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Versuch es mal mit dem GravityBox Modul. Da kannst du schon eine Menge modifizieren. Einige Sachen lassen sich allerdings nicht ändern, da Jiayu zu sehr ins OS eingegriffen hat.....but.....have a try :)
 
E

egalus

Erfahrenes Mitglied
Lass bloss die Finger von den Einstellungen zur Akkuanzeige in xposed. Die beissen sich mit denen von jiayu. Ich hatte ne Weile - da gibts hier auch irgendwo einen Thread zu - ein xposed icon addon genau für die Symbole. Da mein S3 mit xposed aber instabil war bin ich davon wieder weg. Ich hab stattdessen die DPI angepasst, da ist nun über all mehr Platz :)
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@egalus

...inwiefern instabil ???

Wenn du die 2.7 Version (Experimental) installiert hattest, dann Versuch mal die 2.6.1stable....die muckt nicht so rum.

Aber ich glaube in diesem Fall ist es auch gar nicht das Xposed Framework was zickt, sondern die GravityBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
transmorpher

transmorpher

Stammgast
egalus schrieb:
Ich hatte ne Weile - da gibts hier auch irgendwo einen Thread zu - ein xposed icon addon genau für die Symbole. :)

Wäre gut wenn du da nochmal genauer werden könntest mit dem Xposed Icons... bisher hab ich noch nichts passendes gefunden.
 
E

egalus

Erfahrenes Mitglied
@Mr. Lon, ich hab sowohl die 2.6er als auch die 2.7er ausprobiert gehabt und das Handy hat sporadisch rebootet oder liess sich nicht mehr aus dem standby wecken.
Auch ein Werksreset und Firmwareflash hat da nichts dran geändert. Da ich hauptsächlich die Tastenbeleuchtung und kleinere Symbole (für mehr Platz in der Statusbar) haben wollte und beides über die jiayu.de app bzw. Anpassung der DPI auch habe, habe ich irgendwann aufgehört nach der Ursache zu suchen.


@transmorpher:
Es gibt da eine super Funktion im Forum, über den Benutzer kann man an seine Posts kommen.
In dem Thread gibt es einiges wissenwerte über xposed auf dem S3: https://www.android-hilfe.de/forum/...iayu-s3.2826/xposed-auf-s3.679463-page-2.html

Und hier steht, was ich damals benutzt habe für die Icons:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3.2826/xposed-auf-s3.679463.html#post-8854846
Ich glaube weiter im Thread hat ein andere Users noch erwähnt wie man die Position (recht, mitte, links) der Icons in der Bar ändern kann.

In dem gleichen Thread steht auch was passiert wenn man mit Gravitybox an den Akkueinstellungen spielt ;)
 
transmorpher

transmorpher

Stammgast
Danke dir nochmal für den Tip, Ich habe mir direkt die ProVersion gekauft, dann hat man doch einige Einstellungen mehr und der Entwickler hat auch was von... SO mal sehen wie ich mir das hin bastel.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: