[TUT] Mikrofon Lautstärke erhöhen

Du musst jedesmal mit SET bestätigen wenn du einen Wert geändert hast.
 
habanero79 schrieb:
Du musst jedesmal mit SET bestätigen wenn du einen Wert geändert hast.

Was ich natürlich jedesmal gemacht hatte. Der Wert ging aber bei jedem Neustart der App wieder zurück auf seinen ursprünglichen Wert.
 
Hier sind meine Werte. Ich habe vieles durchprobiert und mein AB ist heiss gelafen :D
Ich habe mich versucht an einer Equilizerkurve zu halten, was aber nur bedingt funktioniert hat.

LVL 0 - 3 = 150 (höhere werte erzeugten bei mir rauschen)
LVL 4 = 170
LVL 5 = 180
LVL 6 = 190
LVL 7 = 200
LVL 8 = 190
LVL 9 = 180
LVL 10 =170
LVL 11 = 160
LVL 12 - 14 = 150 (niedrige werte erzeugten ein knistern bei wortenden. komisch o.O)

Viel spass beim testen! vergesst nicht eure werte zu notieren.

Mfg Shang.
 
  • Danke
Reaktionen: Fynnkl, zed78, Macallan72 und 2 andere
Super! Hast dir viel Mühe gemacht :thumbsup:
 
@sabate Sorry, dass kann ich nicht nachvollziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche dringend Hilfe vom Profi:)
Tach Leute,
Mein Problem ist, dass wenn ich die App jiayu gestartet habe mein Gerät nicht erkannt wird und die Meldung erscheint, dass einige Optionen deaktiviert sind...keine Ahnung wie ich die Geräterkennung in Gang bekomme!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:) LG Fynn
[doublepost=1456938182,1456938023][/doublepost]Ups :D PS habe ein Samsung Galaxy S5
 
:laugh::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Gibts so eine APP fürs Galaxy Note 4? Mein unteres Micro ist nämlich extrem leise.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shanghai-Snake
Antworten
0
Aufrufe
821
Shanghai-Snake
S
G
  • gungam
Antworten
14
Aufrufe
2.313
gungam
G
H
Antworten
4
Aufrufe
2.852
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten