[Jiayu S3+] Eure Erfahrungen

Können eigentlich beide Slots LTE?
 
Ja. Aber natürlich nicht gleichzeitig
 
Wasn genau muss Ich zum Rooten jetzt noch machen? Das Recovery ist drauf und läuft. Die Chainfire zip konnt ich jetzt nicht drauf flashen. Wie genau läufts beim MTK?
 
Aber genauso geht es. Supersu zip im recovery flashen... Fertig
 
Meldung invalid OTA missing scatter
 
du musst ins recovery booten und über dort die supersu.zip flashen.
klingt so, als ob du das über das spflashtool machen wolltest?
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
nein ganz normal übers recovery, so recht werd ich auch nicht schlau,
ich hab das recovery mit hilfe der scatter aus deinem rom von needrom geflast, scheint auch alles soweit funktioniert zu haben.
 
Dann kann es eigentlich nur an der zip Datei liegen. Ich habe unsere s3+ genau so gerooted
 
Welche ZIP hast du genommen? Kannst du mir da eventuell mal nen link geben? Gibts eventuell verschiedenene s3+ ? Sollte ich eventuell mal die komplette Rom von dir flashen ?
 
Hallo. Ich musste mein S3+ rooten. Allerdings finde ich nun nicht mehr die Option um das Smartphone zu verschluesseln.
Wurde das aus dem ROM von needrom.com entfernt? oder liegt das an der boot.img bzw recovery.img?
Ich habe auch die Jiayu.de OTA app installiert, diese sagt, dass alles auf aktuellem stand ist - kann man dennoch ein update einspielen/ueberspielen?
 
Für das s3+ gibt es aktuell noch kein ota von uns. Daher die Meldung...
 
Ist die ROM von jiayu.de identisch mit der von needrom.com?
Wenn nicht, gibt es die irgendwo zum download?
Funktioniert da die Verschlüsselung?
 
Also ich habe keine rom bei needrom hochgeladen. Ist dort eine von heute? Dann könnte es die von uns sein.
Herunterladen kannst du sie in unserem forum.

Verschlüsselung sollte immer funktionieren, vorausgesetzt root wird vorher deaktiviert/entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Habe jetzt die jiayu.de ROM installiert, root entfernt und factory reset gemacht, aber es gibt bei mir einfach nicht den Eintrag zum verschluesseln unter Einstellungen->Sicherheit.
 
Das ist komisch. Muss ich mal nach schauen...
Welche rom hast du jetzt geflasht? Die, die ich gestern veröffentlicht habe?
 
ja ich habe die rom von dir eingespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Und, mit Playstore jetzt zumindest alles gut?
 
Und? ist schon was absehbar ob die Jiayu.de eine eigene Firmware für das S3+ entwickelt?
mein S3 Advanced hatte leider einen Displayschaden und ich suche nach einem Nachfolger. Der hervorragende Softwaresupport wäre für mich eine echte Kaufentscheidung.

Das S3 Advanced gibt es ja leider nicht mehr. :(
 
Die erste s3+ Software haben wir direkt über dir angesprochen.
So viele Optionen, wie für das s3 advanced gibt es natürlich noch nicht.
Display Reparatur hätte sich nicht gelohnt?
 

Ähnliche Themen

R
  • Raller-Reifen
Antworten
2
Aufrufe
775
Raller-Reifen
R
D
  • ditarantel
Antworten
2
Aufrufe
740
ditarantel
D
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
Antworten
0
Aufrufe
2.242
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten