Google-Anmeldung auf Joying - Gerät nicht möglich

A

aberhallo63

Neues Mitglied
2
ich habe heute mein neues 8 Zoll Joying Autoradio bekommen und kann mich in keinem Google-Dienst anmelden, Apps schließen sich nach kurzer Zeit. Folgendes habe ich schon versucht: Reset, Firmware reset, Cache und Speicher der Apps gelöscht. Hat alles nichts geholfen.
Mich macht stutzig, das alles schon auf Deutsch eingestellt war, nicht das ich einen Rückläufer erwischt habe. Hat jemand noch eine andere Lösung?

Danke Maik
 
Welches Gerät hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RealZac, hab das Problem gelöst die Firmware hatte einen Bug. Aktuelle installiert und es läuft.
Gruß Maik
 
  • Danke
Reaktionen: ses und RealZac
Genau das wollte ich vorschlagen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
hallo habe gestern mein radio bekommen und kann mich nicht anmelden bei google was kann ich tun bitte um hilfe

dreh echt bald druch 1 tag alt und schon probleme kenn mich da null aus

danke in vorraus
 

Anhänge

  • 20210423_181132.jpg
    20210423_181132.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 241
  • 20210423_181149.jpg
    20210423_181149.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 240
  • 20210423_181209.jpg
    20210423_181209.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 240
  • 20210423_181224.jpg
    20210423_181224.jpg
    863,3 KB · Aufrufe: 239
@TheInter
Schön dass du Bilder hinzugefügt hast, somit wissen wir schon mal was für ein Gerät.
Deine Beschreibung ist aber noch deutlich verbesserungswürdig, meinst du nicht auch? 😉

Also... Was geht nicht, was passiert dann und was hast du schon versucht?
Großschreibung und Interpunktion sind auch ein paar Dinge, die du mal überdenken solltest.

Nachtrag:
In deinen Bildern sieht man, dass dein Radio keine IP-Adresse hat. Ohne Netzwerk-Verbindung (Tethering vom Telefon z.B) geht da natürlich nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo das radio hat internet so wie über wlan oder über sim slot sieht man am video ich kann mich nicht einlogen über google oder google play kann meine emal adresse nicht mal eingeben beim anfangsbuchstaben schliesst sich das fenster sofort
 

Anhänge

  • 20210423_114530.mp4
    30,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Lösung dürfte das hier sein --> Chinaradio mit Android 10

Dem kann ich nur zustimmen. Bitte dem Link vollgen.
Bei mir hat es auch geklappt.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
177
hurcoman
H
georgie22
Antworten
4
Aufrufe
462
georgie22
georgie22
S
Antworten
0
Aufrufe
362
scuta
S
Zurück
Oben Unten