K-9 INBOX. vor jedem Ordner

C

corraggiouno

Neues Mitglied
4
Hi,

kann mir jemand sagen, warum vor jedem Ordner in K9 Mail INBOX definiert ist (siehe Screenshot)
Bzw. Wie bekomme ich das weg?
 

Anhänge

  • IMG_20180711_165454.png
    IMG_20180711_165454.png
    20 KB · Aufrufe: 185
Hat mir niemand einen Tipp?
Jeder Unterordner des Posteingang hat
INBOX davor stehen.
INBOX.ordner1
INBOX.ordner2
INBOX.ordner3
Usw.
 
Hey, lass mal was Zeit vergehen...
Wir sind hier kein 2 Stunden Support-Service...

Ich habe das Wort INBOX auch vor meinen Ordnern stehen, mich stört es aber nicht...
Und ich habe auf Anhieb auch nicht gefunden, wie man das ändern kann...mich stört es aber nicht...
 
corraggiouno schrieb:
... warum vor jedem Ordner in K9 Mail INBOX definiert ist ...
Klingt nach einem Abruf per IMAP ... ?
Wahrscheinlich ist die "Ordnerstruktur" des Mailservers so angelegt.
Unter den Einstellungen des Mail-Kontos => Einstellungen für Posteingangsserver => IMAP-Verzeichnispräfix , dort mal "INBOX" (ohne ") eintragen könnte vielleicht helfen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.658
netfreak
netfreak
X
Antworten
1
Aufrufe
1.077
guss
guss
G
Antworten
2
Aufrufe
3.089
DNRnet
D
Zurück
Oben Unten