k-9 email

W

werano

Gast
gibt es eine möglichkeit eine adressverwaltung, adressbuch für emailadressen einzurichten. das ist die einzige option, die ich bei k-9 v4.316 vermisse. ich habe mehrere pop accounts eingerichtet.
gruß
werner
 
Verschoben zu Kommunikation - K9 Mail

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Wie meinst du das genau? Du möchtest neben dem systemeigenen Telefonbuch eine eigene, in der App integrierte Adressverwaltung haben?
 
genau, ich möchte ein adressbuch im k9, so, wie in jedem anderen mailprogramm
gruß
werner
 
Hm? K9 nutzt das systemeigene Adressbuch von Android (also dein Standard-Telefonbuch, welches du auch für alle anderen Aktivitäten wie für Anrufe, SMS, Facebook etc. nutzt). Ein eigenes, in der App integriertes Telefonbuch existiert nicht.

ich möchte ein adressbuch im k9, so, wie in jedem anderen mailprogramm
Mal aus Interesse gefragt: Welche Emailapp bietet denn ein eigenes Adressbuch an?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir aneinander vorbei reden...
 
thunderbird, outlook, pegasus, claws-mail, jede email software hat ihr adressbuch für email adressen
 
Mir ist nicht bekannt, dass eines dieser Programme als Android-App existiert. Wenn also eine Nachfrage kommt, dann bleibe doch bitte sachlich! K9 hat jedenfalls kein eigenes Adressbuch. Es nutzt (wie vermutlich jede andere Email-App auch) das Standard-Adressbuch von Android.
 
ich habe nach k-9 gefragt und nach einer möglichkeit ein adressbuch zu erstellen. mir ist bekannt, dass k-9 kein eigenes hat, nur deshalb hatte ich hier angefragt. dass die benannten emailprogramme keine android programme sind, auch dies ist mir bekannt, ich hatte diese nur benannt, um ein besseres verständnis zu erzielen.
 
werano schrieb:
ich habe nach k-9 gefragt und nach einer möglichkeit ein adressbuch zu erstellen. ...

... leider mit einem nicht-sinnvollen Threadtitel!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
327
vonharold
vonharold
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
1.002
holms
holms
D
Antworten
2
Aufrufe
543
droit
D
Zurück
Oben Unten