K9 - HTML-Email Schriftart einstellen

M

marcel.hirsch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne über K9 HTML-Emails verschicken, was ja auch einwandfrei funktioniert.
Allerdings habe ich es noch nicht geschafft die Schriftart der Email zu beeinflussen.
Beim Erstellen der Email wird der Text in der SGS3 Standardschriftart angezeigt.
Wenn die Email dann jedoch beim empfänger ankommt, sieht dieser den Text in "Times New Romes".
Dann dies irgendwie beeinflust werden?

Danke für eure Mühe und Hilfe vorab.

Grüße
Marcel
 
Die Schrift für den Emailversand kann nicht angepasst werden.
 
Ist dies prinzipiell nicht möglich oder nur mit K9?
Gibt es ein Tool, welches diese Funktion unterstützt?
 
Da man bei vielen Standard-Mail-Apps der diversen Hersteller und ROMs zumindest die Schriftgrößen ändern und Anpassungen wie Fett-/Kursivschrift vornehmen kann, gehe ich davon aus, dass Email-Apps exisiteren, bei denen auch andere Schriftarten auswählt werden können. Eine konkrete App ist mir aber nicht bekannt. Sofern, dass hier niemand beantwortet, könntest du diese Frage im allgemeinen Kommunikationsforum stellen.
 
Ok, danke.
Sollte jemand eine App kennen oder eine Idee haben, wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
563
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
351
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.245
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten