Mails in K9 manuell herunterladen

S

Schlatti4

Neues Mitglied
0
Ich brauche die App K-9 für Mails auf dem Smartphone nur gelegentlich, wenn ich unterwegs bin. Deshalb habe ich den Download neuer Mails auf "nur manuell" eingestellt. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, Mails manuell vom Server herunterzuladen. Den Servertyp habe ich auf IMAP eingestellt.
Kann mir jemand sagen, wie man Mails in dieser App manuell vom Server herunterlädt?
 
Einfach mal in der Nachrichtenübersicht in einem Ordner nach unten wischen. Das ist unter Android ganz oft standard beim Aktualisieren von Seiten.
 
@PieDieÄj
vielen Dank, das hat geklappt. Diese Aktion muss man aber wirklich kennen.
 
Wie gesagt, das ist eigentlich ein Seitenreload unter Android und das geht in vielen Apps. Probiere es auch mal in einem Browser, z. B. im Chrome.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
511
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.145
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
953
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten