neues K-10- wo runterladen?

Also ich hab jetzt mehrere Versionen von K9 Probiert, die einstellungen von dort exportiert, auch ältere Backups von vor über 3 Monaten. Weder in der Free Version noch in der Pro Version kann ich es importieren. Naja, da meine eMail eh alle noch auf den Mailservern liegt, musste ich die 8 Stück einmal von Hand anlegen. Echt komisch, warum er das nicht machen will.
 
Ja, eigenartig! Habe K10 jetzt auch auf meinem S2, zusätzlich zum N7, da funktionierte das Wiederherstellen der Einstellungen und Konten genauso problemlos. Hatte die Sicherungen von K9 v4.317 angelegt.

CU
 
Ich bin von K10 eigentlich auch ziemlich angetan. Das einzige was mir zur Zeit negativ auffällt ist die Geschwindigkeit. Ich habe einen Account eingerichtet, lasse 100 Mails anzeigen und einen Monat zurück syncen. Jedes Öffnen und jedes Zurück im Posteingang oder den Menüs ist mit Wartezeiten von bis zu ca. 5 Sekunden verbunden.
 
Hm. Ich bin zwar von einigen negativen Erfahrungen anderer User im Moment abgeschreckt (ich warte lieber auf einen Angebots-Preis für Kaiten),
hatte K-10 aber trotzdem mal auf der "Wunschliste".
Aber seit heute ist das weg... nicht nur von meiner Wunschliste,
sondern aus "Google Play" ganz verschwunden.
Kann das Jemand bestätigen oder dementieren?
(Falls das tatsächlich verschwunden ist: Kennt Jemand einen Grund?)
 
r0b schrieb:
Jup, ist irgendwie aus dem Playstore verschwunden. Wenn man auf die Links von olli0077 klicken, kommt seite nicht gefunden.

Ich sehe es noch im Playstore, habs ja auch installiert.

...Tapatalk
 
Element nicht gefunden

GT-N7000 Shotgun
 
antisocial schrieb:
Element nicht gefunden

GT-N7000 Shotgun

Vielleicht zeigts mir der play store auch nur an weil ichs installiert habe.
Habe mal getestet: die free version finde ich auch nicht und die pro nur über die play store app. Über die internetseite gehen beide links nicht.
...Tapatalk
 
K-10 ist ja nun in "Google Play" wieder aufgetaucht,
aber für mich persönlich bin ich im Moment zur Überzeugung gelangt,
dass ich weder K-9, noch K-10 noch Kaiten brauche,
weil ich mit den Android-eigenen Mailprogramm bestens zurecht komme.

Tipp am Rande: Im Amazon App-Store gibt es eine Werbe-finanzierte freie Kaiten-Version (gibt's in "Google Play" nicht, oder?).
Die finde ich zum Testen völlig ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: engländer
Jetzt ist K-10 wieder unauffindbar in "Google Play"...
Na ja, mir soll's egal sein :)
 
Was bin ich froh, dass ich K10 rechtzeitig runtergeladen habe. Direkt nach erstem Test und Vergleich habe ich K9 deinstalliert. Dessen Unübersichtlichkeit hat mich schon lange genervt. Das ganze "Look & Feel" von K10 finde ich zudem besser.
 
Aber k-10 ist doch nicht von den gleichen entwicklern wie k9 oder kaiten. Oder irre ich mich da?
 
oif schrieb:
Aber k-10 ist doch nicht von den gleichen entwicklern wie k9 oder kaiten. Oder irre ich mich da?

Richtig, da will nur jemand mit dem bekannten Namen etwas Geld verdienen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
fotoingo schrieb:
Hab es allerdings auch ziemlich am Anfang direkt gekauft...

Was der Grund dafür ist, dass Du es noch siehst, genau. Wer es nicht gekauft hat, sieht es auch nicht. Schau Dir doch einfach mal die Test-Version an -- von einem Gerät, auf dem Du sie nicht installiert hast. Die dürftest Du dann auch nicht mehr sehen.

Ergo: Wer's schon hatte, kann's behalten -- wer's noch nicht hatte, schaut in die Röhre -- zumindest, was den Playstore betrifft.

Was mich viel mehr interessieren würde: Warum ist die App aus dem Playstore verschwunden? Einen Grund konnte ich bislang nicht finden. Sogar auf der Produktseite steht noch:
You can download the application: from Google Play on your mobile device (search for K-10 Mail)
Und der letzte Eintrag im Blog des Entwicklers stammt vom Juni 2011...
 
Zuletzt bearbeitet:
adejuzan.jpg


Hast Du mal über den Desktop PC im Play Store gesucht? Da wurden mir gerade beide Versionen angezeigt...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onegravity.k10.free

Allerdings bin ich über die Links von der Herstellerhomepage gegangen.

Über das Handy sehe ich die Apps in der Suche auch nicht.
Auf der PC Seite des Stores steht das die App am 9.Januar geändert wurde.

Schon ein wenig komisch alles.

Zur Not gehe ich irgendwann zu K9 zurück...

send through Tapatalk HD using my mobile phone...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
1.025
holms
holms
D
Antworten
2
Aufrufe
564
droit
D
D
Antworten
1
Aufrufe
927
droit
D
Zurück
Oben Unten