neues K-10- wo runterladen?

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hallo,

weiß schon jemand, wo man das K-10 runterladen kann? IM Playstore habe ich es nicht gefunden und auf der k-9 Seite ist auch kein Hinweis darauf.

VG
 
Im Android-pit app-store. Unter “kaiten Mail“ gucken.
 
Ah ok. Dachte die gibt es auch im Play Store. Muss man sich dann die AndroidPit App runterladen und wenn ich diese nicht mehr benötige fliegen auch die Apps raus wie bei der Amazon App?
 
Jfknyc schrieb:
Ah ok. Dachte die gibt es auch im Play Store. *1* Muss man sich dann die AndroidPit App runterladen und wenn ich diese nicht mehr benötige *2* fliegen auch die Apps raus wie bei der Amazon App?
*1* ja
*2* nein
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc
Kaiten ist nicht K-10.
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
K-9 Mail ist eine der beliebtesten E-Mail-Apps für Android. Ab Mittwoch steht der Nachfolger K-10 Mail zum Download bereit

Mittwoch ist noch lange nicht vorbei...wie wäre es mit warten?
 
Da es ja immer nach US-Zeit gerechnet wird, kann sich das bei uns noch bis in den späten Abend hinausziehen.
 
Ich bleibe bei k9-4.317 ;)

« sent w/ sIII »
 
Hier :
K-10 Mail
gibt es schonmal die Links zum Google Playstore, aber derzeit sind die Apps noch nicht verfügbar.
 
alles mit gelb und bunt.. pfui.
 
Was es jetzt besser kann weiß man nicht..Ausser das es sehr bunt ist..Ich warte nochmal ab, wie die reaktionen hier sind..
 
es gefällt mir schon sehr gut, aber die Farben sind grässlich. Der Entwickler will in Zukunft mehr Themes verbauen. ich mach das dunkle Theme, aber das Gelb ist so bähhhh:tongue:

Edit: habe die apk mal decomiled, die gelbe farbe in grau geändert und einige gelbe symbole weiß gemacht. So gefällt mir k-10 viel besser.
urytabab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade von A-PIT mal die Pro zum testen (24h) geholt. Einstellungen und Konten ließen sich problemlos von K-9 importieren. Optik ist halt Geschmackssache. Funktionalität ist die von K-9 bekannte.
Falls mir was "evolutionäres" auffällt werde ich es mitteilen. :D

CU
 
Ja mach mal. Würd mich mal interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Link von AndroGirl gibt auch bereits gute, zusammengefasste Info´s.

CU
 
Hab es mir jetzt auch mal gekauft. Aber irgendwie find ich keine möglichkeit meine Daten aus K9 zu importieren :blushing:

EDiT: ok, hab die Einstellung gefunden. Unter Einstellung -> unten links den Schraubenschlüsse. Wenn ich dann allerdings die gesicherte Datei von K9 auswählre, sagt er mir das es fehlgeschlagen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auf Anhieb, sowohl Konten als auch Einstellungen, funktioniert r0b. Hilft dir zwar nur bedingt, muss aber irgendwie mit deinen exportierten Daten von K9 zusammenhängen.
Vielleicht in K9 erneut exportieren. Womöglich sind die vorhandenen defekt.

LG

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
1.045
holms
holms
D
Antworten
2
Aufrufe
575
droit
D
D
Antworten
1
Aufrufe
945
droit
D
Zurück
Oben Unten