aCalendar+ und Outlook.com-Kalender

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere aCalendar+ und Outlook.com-Kalender im Kalender im Bereich Business und Organisation.
M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

grundsätzlich gesagt, dass meine App aCalendar und Outlook verbunden sind und grundsätzlich funktionieren.
Mein Problem, dass ich bei der Anzeige im aCalendar der möglichen Konten / Kalender die Kalender von Outlook.com angezeigt werden, auch die "sub"-Kalender, die man in Outlook-angelegt werden können.

Jetzt hab ich aber das Phänomen, dass mein Hauptkalender, also der den ich als erstes in Outlook eingerichtet hatte, das genau dieser Kalender in der aCalendar-App 4x (!) ohne weitere Bezeichnung - nur mit "Hauptkalender" angezeigt wird.
Man könnte ein Anzeigeproblem unterstellen, aber interessanterweise unterscheiden sich auch die Anzeigen in der App, je nachdem welchen Hauptkalender ich auswählen. Mal sind Kalendereinträge aus outlook.com angezeigt, mal nicht. Daher wähle ich gerade immer alle 4 aus :-( Ohne zu wissen, warum... Nur um die Sicherheit zu haben, dass ich immer alle Kalendereinträge angezeigt bekomme.

Hat jemand dieses Phänomen auch und kann es evtl. erklären? Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn das in der App richtig dargestellt wird und nicht irgendwann Einträge übersehen werden, weil ich mal aus Versehen einen Kalender ausgeblendet habe.

Vielleicht hat jemand auch einen guten Tipp für mich :)

PS: Ich habe das Thema extra hier erstellt, weil es ein spezielles Thema ist und im aCalender-Thread die Antworten zu sehr durcheinander gehen :) Falls das nicht gewünscht ist, bitte ich um entschuldigung und hoffe ein Mod verschiebt es!
 
Ähnliche Themen - aCalendar+ und Outlook.com-Kalender Antworten Datum
6
2