BC2: Termine anzeigen/holen, die älter als 1 Jahr sind?

R

romeon

Dauergast
1.199
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie man Business Calendar 2 beibringt, auch Termine aus dem Google Kalender zu holen, die älter als 1 Jahr sind?

Danke!
 
@romeon Ich hoffe, dieser Trick klappt noch:

1. In der Weboberfläche bei Google deine Kalender exportieren, entzippen. 2. Dann dort die Kalender wieder importieren. Es entstehen dabei keine doppelten Termine, jedoch werden deine Termine nun als frisch geändert "NEU" gekennzeichnet.
3. Bei der nächsten Synchronisation in Android sollten die alten Termine nun vorhanden sein.

Habe das aber schon seit einem Jahr nicht mehr selbst gemacht, bis dahin klappte das immer prima. Heute hoffentlich auch. ;)

Hinweis nebenbei: Der BC2 synchronisiert selbst nichts, das macht Android.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
127
johnniesmith
J
B
Antworten
11
Aufrufe
465
bananensaft
B
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
392
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten