F
FrauKuerzi
Neues Mitglied
- 0
Hallo Ihr,
ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein Problem mit Business Tasks habe und seit ungefähr einer Woche am Verzweifeln bin...
Vielleicht nutzt ja jemande von Euch auch Business Tasks und kann mir weiterhelfen
Bis vor einer Woche hatte ich meine Aufgaben-Liste folgendermaßen konfiguriert:
Im Widget werden alle fälligen Aufgaben bis einschließlich heute angezeigt in absteigender Datums-Reihenfolge.
D. h. eine heute fällige Aufgabe wird ganz oben angezeigt.
Die Aufgabe, die gesten fällig war, wir darunter angezeigt.
usw usw.
Nun habe ich letzte Woche mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und seitdem bekomme ich die Einstellung irgendwie nicht mehr hin...
Aktuell bringe ich das Widgeht oder auch die App selbst nur dazu, dass mir alle fälligen Aufgaben angezeigt werden.
Also auch die Aufgaben, die z. B. erst 2016 fällig werden.
D. h. ganz oben erscheinen bei mir Aufgaben, die erst in der Zukunft fällig sind.
Um zu meinen aktuellen Aufgaben zu kommen, muss ich nun erstmal runterscrollen.
Ich hätte es aber gerne so, dass die aktuellste Aufgabe oben anzeigt wird.
Ich habe bereits versucht, auf den Business Calender 2 umzusteigen.
Dort habe ich aber das gleiche Problem wie bei Business Tasks bzw. Business Calender 1.
Wäre cool, wenn jemand von Euch eine Lösung hätte... denn vor einer Woche gings ja noch...
Dankeschön
Viele Grüße
Tina
ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein Problem mit Business Tasks habe und seit ungefähr einer Woche am Verzweifeln bin...
Vielleicht nutzt ja jemande von Euch auch Business Tasks und kann mir weiterhelfen
Bis vor einer Woche hatte ich meine Aufgaben-Liste folgendermaßen konfiguriert:
Im Widget werden alle fälligen Aufgaben bis einschließlich heute angezeigt in absteigender Datums-Reihenfolge.
D. h. eine heute fällige Aufgabe wird ganz oben angezeigt.
Die Aufgabe, die gesten fällig war, wir darunter angezeigt.
usw usw.
Nun habe ich letzte Woche mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und seitdem bekomme ich die Einstellung irgendwie nicht mehr hin...
Aktuell bringe ich das Widgeht oder auch die App selbst nur dazu, dass mir alle fälligen Aufgaben angezeigt werden.
Also auch die Aufgaben, die z. B. erst 2016 fällig werden.
D. h. ganz oben erscheinen bei mir Aufgaben, die erst in der Zukunft fällig sind.
Um zu meinen aktuellen Aufgaben zu kommen, muss ich nun erstmal runterscrollen.
Ich hätte es aber gerne so, dass die aktuellste Aufgabe oben anzeigt wird.
Ich habe bereits versucht, auf den Business Calender 2 umzusteigen.
Dort habe ich aber das gleiche Problem wie bei Business Tasks bzw. Business Calender 1.
Wäre cool, wenn jemand von Euch eine Lösung hätte... denn vor einer Woche gings ja noch...
Dankeschön
Viele Grüße
Tina