Der große Jorte-Thread

  • 482 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der große Jorte-Thread im Kalender im Bereich Business und Organisation.
werano

werano

Gesperrt
wie kann ich mir eine Geburtstags Liste anlegen? Die dann also jedes Jahr, ohne Neueintragung die Geburtstag fortführt?
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Am einfachsten, indem du den Geburtstag bei der jeweiligen Person in den Kontakten einträgst. Viele Kalender-Apps können das dann auswerten und automatische Einträge erstellen. Ob Jorte das kann, weiß ich im Moment nicht auswendig. Es geht aber zumindest über den Google-Kalender "Geburtstage meiner Kontakte" (den man dann ja wieder in Jorte einbinden kann).
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe in meinen Kontakten die Geburtstage hinterlegt. Diese werden mir auch im Jorte Kalender angezeigt. Ich bekomme aber keine Benachrichtigung wenn der Geburtstag ansteht. Gibt es eine Möglichkeit, diese in Jorte einzustellen?