Der große Jorte-Thread

wie kann ich mir eine Geburtstags Liste anlegen? Die dann also jedes Jahr, ohne Neueintragung die Geburtstag fortführt?
 
Am einfachsten, indem du den Geburtstag bei der jeweiligen Person in den Kontakten einträgst. Viele Kalender-Apps können das dann auswerten und automatische Einträge erstellen. Ob Jorte das kann, weiß ich im Moment nicht auswendig. Es geht aber zumindest über den Google-Kalender "Geburtstage meiner Kontakte" (den man dann ja wieder in Jorte einbinden kann).
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Hallo,
ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe in meinen Kontakten die Geburtstage hinterlegt. Diese werden mir auch im Jorte Kalender angezeigt. Ich bekomme aber keine Benachrichtigung wenn der Geburtstag ansteht. Gibt es eine Möglichkeit, diese in Jorte einzustellen?
 
Hallo, ich krame diesen Thread hervor, da ich ein Jorte Nutzer bin und einen Einstellung suche und diese nicht finde. Ich bin gerade auf ein neues Smartphone umgestiegen. Ich habe den Jorte installiert, alles so eingerichtet wie ich es haben möchte, aber wenn ein Termin mit Erinnerung ansteht, dann bekomme ich einem Benachrichtigung vom Google Kallender und nicht vom Jorte. Auf dem alten Smartphone hat immer Jorte geklingelt. Also der Ton den ich im Jorte zugewiesen habe, in der Benachritigungsleiste Jorte Symbol, so dass ich immer gleich zu Jorte gelangen könnte. Auch auf dem Sperbildschirm war Jorte sichtbar. Jetzt macht das alles der Google Kalender und Jorte bleibt stumm. Wo kann man das ändern?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
768
algol1958
A
J
Antworten
0
Aufrufe
223
jagibtsdas
J
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
670
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten