Suche DigiCal - Alle anstehende Termine auf einen Blick anzeigen

T

TiTux

Ambitioniertes Mitglied
90
Hallo liebes Android-Hilfe Forum,

ich habe mir DigiCal mal als Kalender angesehen, finde ich soweit auch gelungen.
Mir gefällt die Ansicht, dass ich oben den aktuellen Monatskalender habe und darunter die Termine stehen.

Ist es möglich, dass er mir bei den Terminen die nächsten anstehenden Termine alle auflistet, also egal, wie lange
sie noch in der Zukunft liegen? Derzeit zeigt er einem ja den aktuellen Tag und darunter die nachfolgenden Tage an, ich sehe also nicht auf einen Blick, was noch alles kommt, sondern müsste die Liste Tag für Tag durchscrollen.

Im Prinzip möchte ich das so handhaben, wie es mit den Aufgaben in einem Microsoft Outlook angezeigt wird, dort
sieht man auch alle geplanten Termine untereinander, mit dem jeweiligen Datum davor.

Ist das hier auch möglich oder muss ich nach einem anderen Kalender Ausschau halten?

VG
Rainer
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
785
holms
holms
F
Antworten
13
Aufrufe
474
Pagnol
Pagnol
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
383
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten