Duplizierte und verschickte Termine rückgängig machen

C

Claudo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich bin gerade echt am verzweifeln.

Mein Telefon hat selbständig Termine dupliziert und andere dazu eingeladen kann ich das irgendwie rückgängig machen?

(Infos dazu: in meinem Kalender sind eigene Termine, Termine von meiner Arbeit.
Es wurde ein Teil der Arbeitstermine dupliziert und an meiner Kollegen verschickt, mit einer Einladung zur Teilnahme. Nun sind die Termine alle doppelt im System auf Arbeit drin. Wenn es nur ein paar wären, kein Problem, könnte man löschen. Es sind aber HUNDERTE. Viele Serientermine und auch Einzeltermine.) bitte sagt mir, dass ich das einladen und verschicken rückgängig machen kann
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
392
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
485
Pagnol
Pagnol
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
843
holms
holms
Zurück
Oben Unten