T
TNA
Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit, sich an Termine im Kalender mit einem lauten Signal, das man quittieren muss, erinnern zu lassen? Die normale Benachrichtigung ist mir zu unauffällig.
Und ich verweise noch mal auf die Kommentare/Bewertungen (Plural!!!) dieser App, die von Totalabstürzen des S3 berichten...Johan schrieb:Ich verweise nochmal auf #14 - die "Kohle" lohnt sich (war soweit ich mich erinnern kann unter 3 EUR).
Die Frage ist, ob eine "anständige Kalender-App" das nachrüsten kann, was seit Jahrzehnten bei Terminerinnerungen auf mobilen Geräten Standard ist: einen Alarmton, der nicht nur einmal kurz ertönt, sondern solange, bis der Alarm bestätigt wird.Rak schrieb:Hi, einfach eine anständige Kalender-App installieren und nutzen. Dann geht das und anderes besser. Beispiele sind CalenGoo und Business Calendar
ch empfehler dir weiterhin als Kalender-App mit den meisten Funktionen "CalenGoo".dvdram schrieb:Die Frage ist, ob eine "anständige Kalender-App" das nachrüsten kann, was seit Jahrzehnten bei Terminerinnerungen auf mobilen Geräten Standard ist: einen Alarmton, der nicht nur einmal kurz ertönt, sondern solange, bis der Alarm bestätigt wird.