Erinnerungen für importierten (schreibgeschützten) Kalender?

T

thunder99

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu importierten Google-Kalendern (z.B. Fußball-Termine meines Vereins). In der Regel sind all diese Kalender schreibgeschützt, so dass man sie nicht selbst bearbeiten kann. Nun würde ich jedoch gern Alarme/Erinnerungen für die Termine hinzufügen. Ich habe schon im Google Kalender und Business Calendar Pro nachgeschaut, aber bin nicht fündig geworden.Gibt es diesbzgl. irgendeine Möglichkeit?

Schonmal Danke für eure Hilfe.
 
Wollte nur noch einmal nachfragen, ob nicht doch eventuell jemand eine Möglichkeit kennt!?
 
@thunder99
In der Weboberfläche des Google-Kalenders kannst du in den Einstellungen für einen solchen Kalender zumindest eine Standarderinnerung eingeben.

Ob diese dann in Android wirklich synchronisiert wird, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten