Erinnerungen für importierten (schreibgeschützten) Kalender?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erinnerungen für importierten (schreibgeschützten) Kalender? im Kalender im Bereich Business und Organisation.
T

thunder99

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu importierten Google-Kalendern (z.B. Fußball-Termine meines Vereins). In der Regel sind all diese Kalender schreibgeschützt, so dass man sie nicht selbst bearbeiten kann. Nun würde ich jedoch gern Alarme/Erinnerungen für die Termine hinzufügen. Ich habe schon im Google Kalender und Business Calendar Pro nachgeschaut, aber bin nicht fündig geworden.Gibt es diesbzgl. irgendeine Möglichkeit?

Schonmal Danke für eure Hilfe.
 
T

thunder99

Neues Mitglied
Wollte nur noch einmal nachfragen, ob nicht doch eventuell jemand eine Möglichkeit kennt!?
 
Rak

Rak

Gesperrt
@thunder99
In der Weboberfläche des Google-Kalenders kannst du in den Einstellungen für einen solchen Kalender zumindest eine Standarderinnerung eingeben.

Ob diese dann in Android wirklich synchronisiert wird, habe ich aber noch nicht ausprobiert.