Erinnerungen werden doppelt angezeigt/gar nicht

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Hi,

ich nutze gerne die Erinnerungen, aber seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mehrere Erinnerungen habe, werden die ja oben in der meis der Leiste angezeigt.
Dann klicke ich eine an, komme in die Detailansicht dieser Erinnerung und kann diese jetzt verschieben. Das mache ich als Beispiel auf kommenden Tag. Danach klicke ich auf die nächste Erinnerung, aber statt diese nun anzuzeigen, wird die von eben wieder angezeigt. Wenn ich diese dann erneut speichere, dann ist die eigentliche Erinnerung wie weggedrückt, als hätte ich auf fertig geklickt.
 
Bei mir auch so ähnlich.
Hab eine Erinnerung im Pixel 6 ,aber auf dem Display gibt es keine Anzeige bzw. Einen Hinweis das Erinnerungen gespeicherten sind.

Das gleiche beim Wecker ,kein Hinweis auf einen gestellten Wecker.
Kann man da was ändern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Doch es wird was angezeigt. Aber irgendwie sehr schwer zu beschreiben was mich stört.
AUFGABEN und ERINNERUNG sind beide unterschiedlich. Aber verstehen tu ich es nicht.
Kann mir das jemand genauer beschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
147
bananensaft
B
A
Antworten
4
Aufrufe
439
mattlaabs
mattlaabs
Zurück
Oben Unten